Das erste Date! Wir erinnern uns alle daran und wissen meistens auch noch, wie aufgeregt wir waren, als es endlich so weit war. Hier muss viel geplant werden. Vor allem für Frauen gilt es, sich richtig hübsch zu machen. Gründliche Pflege, tolle Frisur, schönes Make-up, man muss viel investieren, um auch richtig gut auszusehen. Das wissen doch alle Frauen. Und manche nehmen auch so einige Mühen in Kauf. Bzw. machen sich für Dates fertig, auch an total unpassenden Orten.
Er bekommt eine Nachricht von einer Frau, die sich offenbar auf ihr Date mit ihm freut. Da gibt es nur ein Problem: Er weiß davon gar nichts. Und was er sieht, heizt ihn auch nicht so richtig an. Sie sitzt offensichtlich im Zug oder in der Bahn und betreibt dort völlig ungeniert ihre Körperpflege. Ob er darauf doch noch anspringt, oder wie er sie wieder loswird, das kannst du erfahren, wenn du die Geschichte bis zum Ende durchliest. Es wird lustig. viel Spaß!