Auf diesen Toiletten bekommt wohl jeder den blanken Horror!

1. Das ist nicht gerade der netteste AnblickWas sehen wir hier? Eine Szene aus einem Horrorfilm? Nicht ganz. Das ist wirklich ein Kind und das ist wirklich eine Tür zu einer Toilette. Die Userin, die dieses Bild gepostet hatte, schrieb dazu: „Unser Airbnb hatte eine durchscheinende Klotür. Das macht es irgendwie unheimlich, ein kleines Kind zu haben“. Ja, dem können wir nur zustimmen. Das sieht einfach nur gruselig aus.
Vor allem, wer baut sowas? Wer sorgt für durchsichtige Türen zum Bad oder zur Toilette? Ihr werdet sowas auch schon gesehen haben, selbst in Hotels, die gar nicht so wenig kosten pro Nacht trifft man auf solche Türen. Haben wir selbst erst in einer großen Stadt in Deutschland so erlebt. Da beeilt man sich dann automatisch, schnell fertig zu werden. Ob das Absicht ist, um Wasser zu sparen?
2. Du bist nicht alleine. Niemals.Wer hat sich das denn ausgedacht? So eine Toilette in der Nähe eines Plenarsaals ist zwar eine nette Idee, aber dann wäre es doch fein, wenn sie besser verborgen wäre? Zumal, wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass jeder, der auf den vorderen Stühlen sitzt, mindestens die Toilettenpapier Rolle im Blick hat.
Wir hoffen jetzt einfach mal, dass das noch der Rohbau war und noch nicht alle Türen verbaut waren. Und wenn diese dann verbaut wurden, dass man wenigstens auf Schalldichte geachtet hat. Denn wer würde sich dazu aufraffen können, seine Sitzung vor versammeltem Publikum abzuhalten? Nur Leute, denen echt nichts peinlich ist. Die meisten würden sich wohl eher eine andere Toilette suchen. Und hoffen, dass es noch weitere gibt!
3. Trennwände, nicht zu Ende gedachtPrivatsphäre ist wichtig. Frauen noch mal mehr als Männern, aber diesen schon auch. Und wenn dann schon Trennwände zwischen den Toiletten angebracht wurden, wäre es fein, wenn nicht die Spiegel dann doch alles offensichtlich machen würden und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Hier kann man gar nicht anders als zu witzeln: „Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den..im ganzen Land?“ Und die Spiegel verraten das auch problemlos. Hach. Architektur kann herrlich sein, wenn man sie beherrscht und auch die Details im Blick hat, bevor man mit dem Bau beginnt. Aber, es geht noch schlimmer! Es gibt noch einige Toiletten, bei denen ihr euch sicher alles verkneifen würdet. Das hier war noch gar nichts! Glaubst du nicht? Dann schau selbst.
4. Hier wird alles weggespült. Alles.Also wer baut sowas. Wir würden das wirklich gerne wissen. Und vor allem, was hat man sich dabei gedacht? Es ist ja schön, dass das Waschbecken so nahe an der Toilette ist. Da kann man sich nach der Sitzung auch gleich die Hände waschen. Aber anders herum, wie ist es, wenn man sich die Zähne putzt und das Bürstchen dort ablegt? Genau. Das rutscht direkt in die Toilette.
Perfekt also für alle, die überschüssiges Gepäck loswerden wollen. Einfach an den Beckenrand legen und den Rest übernimmt die Rutsche. Ob das so gedacht war? Sicher nicht und wenn wir ehrlich sind, glauben wir, hier hat überhaupt niemand irgendwas gedacht. Denn nichts, was wir im Waschbecken verwenden, wollen wir dann direkt dem Klo übergeben oder? Weder die Bürste, noch die Pasta, noch irgendwas. Aber gut. Hier muss man eben gut aufpassen.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News