Auf diesen Toiletten bekommt wohl jeder den blanken Horror!

5. Wieder nichts mit PrivatsphäreSo wie vorhin in der Toilette mit den Spiegeln, geht es uns hier auch. Wer hat das gebaut und vor allem, warum? Was ist der Sinn und Zweck? Wollte hier jemand einfach sein Auge für das kreative beweisen und hat sich gedacht, alle brav nebeneinander, das ist zu langweilig? Oder wie kommt es, dass eines der Becken quer zu den anderen steht.
Es ist ja immer eine Sache, dass sich irgendwer in der Planung vielleicht verhaut. Dass es gut aussehen soll, in der Praxis aber nur schlecht funktioniert. Die viel wichtigere Frage ist, warum haben die Leute, die das am Ende verbaut haben, nicht nachgehakt und darauf hingewiesen, dass das so nichts Gutes werden wird? Vielleicht war es ihnen einfach egal, weil sie dort nie auf Toilette gehen werden?
6. Du bist nicht alleineUnd wieder diese durchsichtigen Türen. Gut. Hier ist es wenigstens noch Milchglas und nicht völlig durchsichtig. Wenigstens etwas. Aber dennoch, sind diese Türen so viel günstiger als normale Türen oder was ist der Gedanke dahinter? Würdest du dich wohlfühlen, wenn du hier sitzen müsstest oder wäre es dir egal? Wohlfühlfaktor sucht man hier jedenfalls vergebens.
Es kommt wohl immer darauf an, wie nötig man muss und ob es noch Ausweichmöglichkeiten im Gebäude gibt. Denn die wenigsten würden sich hier gerne aufhalten. Das ist ja wie etwas, das man manchmal träumt! Du musst dringend auf Toilette und alle sind besetzt. Oder haben Milchtüren. Vielleicht will der Besitzer ja so vermeiden, dass sie verwendet werden? Wir wissen es nicht. Gehen wir lieber mal zum nächsten Bild.
7. Alles im Blick. Also gut aufpassenDas hier könnte pure Absicht sein. Vielleicht hatte das Personal die Nase voll davon, dass so vieles daneben ging und so haben sie für ein wachsames Auge gesorgt? Könnte man sich gut vorstellen oder? Hier passt Hawkseye auf, dass jeder gut zielt. Die Frage ist, was passiert wenn nicht? Aber das ist ein rein psychologisches Ding wohl.
Man passt immer besonders gut auf, wenn man das Gefühl hat, beobachtet zu werden. Das war schon in der Schule so, später in der Ausbildung oder im Studium und es ist eben auch beim ihr wisst schon so. Wachsame Augen sorgen einfach für bessere Konzentration. Eine gute Idee. Das hängen sich jetzt vielleicht auch manche genervte Frauen in die Badezimmer. Könnten wir verstehen!
8. Nichts für schwache NervenSo. Nun stell dir vor. Du bist im Restaurant oder wo auch immer sich dieses grauenhafte Design befindet und du musst dringend auf die Toilette. Du betrittst also den Raum und siehst erst mal DAS. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, was du dir denkst. Entweder hat jemand seltsame Spielchen mit ihr wisst schon gemacht oder jemand hat sich dermaßen verletzt, dass er oder sie geblutet hat wie Hölle.
Beide Vorstellungen werden dich sicher rückwärts zur Tür bringen. Denn du willst weder mit ekligen Sachen konfrontiert werden noch mit den Überresten einer furchtbaren Verletzung. Das schlimme ist jedoch, es ist nichts davon. Es ist einfach nur das Design. Wer hat sich sowas einfallen lassen? Wären die Flecken wenigstens blau! Aber braun?
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News