8-jähriger Junge verschwindet jede Nacht, dann folgt ihm der Vater heimlich und bemerkt den Grund

Nachdem Ken Zuhause war, verließ er wenige Minuten später das Zuhause schon wieder. Der Vater verabschiedete sich von ihm und bemerkte, dass Ken noch immer seine Schultasche auf dem Rücken hatte und diese aber sehr leer wirkte. Er wartete ein paar Minuten und fing dann an seinem Sohn heimlich hinterherzulaufen. Barry folgte seinem Sohn zu einem Lebensmittel laden und als sein Sohn wieder herauskam, sah sein Rucksack sehr voll aus.
Ken lief nach Lebensmittelladen weiter die Straße entlang. Er kam der Gegend mit den vielen Schnapsläden, Pfandleihen und Schrottplätzen immer näher. Die Gegend verschlimmerte sich immer weiter, sein Vater war so langsam wirklich sehr besorgt, denn in dieser Gegend der Stadt sollte kein 8-Jähriger Junge um diese Uhrzeit herumlaufen.
Berry versucht so gut es geht von seinem Sohn nicht entdeckt zu werden, denn er wollte endlich wissen was sein Sohn in dieser Gegend trieb. Plötzlich bog Ken in eine Nebenstraße ab und blieb stehen. Ken setzte sich auf die schon fast komplett kaputte Straße und öffnete seinen Rucksack. Berry konnte nicht genau sehen was, aber Ken zog etwas aus seinem Rucksack.
Barry war extrem neugierig und zugleich besorgt, was sein Sohn mitten auf dieser Straße machte. Plötzlich bewegte sich etwas im Gebüsch und es sprangen drei Kreaturen aus dem Gebüsch und umzingelten seinen Sohn. Berry konnte nicht genau sehen was es ist…. er musste viel näher ran um seinem Sohn helfen zu können.
Als Berry näher kam erkannte er, dass es sich um drei streunende Hunde handelt. Er verscheuchte die drei direkt, da er Angst hatte, dass sich sein Sohn mit irgendwelchen Krankheiten anstecken könnte. Zudem fand er die Hunde im ersten Moment auch etwas ekelig. Doch dann schaute er auf den Boden, wo sein Sohn saß.
Sein Sohn saß dort mit Hundefutter und einem Teller. Ken beichtete ihm, dass er sein Taschengeld in den letzten Wochen jedes mal für Hundefutter ausgegeben hatte um diese drei Hunde zu füttern. Die drei Hunde kamen langsam wieder zurück und fingen an das Hundefutter zu fressen.
Im Februar 2014 schoss Barry das inzwischen berühmte Bild seines Sohnes, der die Streuner füttert, und veröffentlichte es auf Reddit, wo es bald die Aufmerksamkeit von Tierliebhabern auf der ganzen Welt erregte. „Mein Sohn hat meine Perspektive völlig verändert“, schrieb er. Er war gerührt von den selbstlosen Taten seines Sohnes, aber er war auch um Kens Gesundheit besorgt. Also einigten sich Vater und Sohn auf einen Kompromiss.
Da es sich bei den Hunden um Streuner handelt, war Barry besorgt, dass sie Krankheiten in sich tragen. Er sagte seinem Sohn, dass er das Futter für die Hunde unter einer Bedingung weiterhin kaufen darf: Ken müsste sich gegen Tollwut impfen lassen und Desinfektionsmittel in seinem Rucksack mitführen. Währenddessen gewann Barrys Posten auf Reddit an immer mehr Reichweite, damit hat Berry wirklich niemals gerechnet. Die Leute wollten eine Sache von ihm:
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News