8-jähriger Junge verschwindet jede Nacht, dann folgt ihm der Vater heimlich und bemerkt den Grund

Die Leute wollten, dass Ken die drei Hunde zuhause aufnehmen darf, damit er sich richtig um die drei kümmern kann. Ken erzählte seinem Vater sogar noch, dass sein größter Traum ein eigenes Tierheim sei. Berry konnte dies im ernsten Moment nicht ernst nehmen, da es Jahre und sehr viel Geld kosten würde bis Ken diesen Traum in die Wirklichkeit umsetzen könnte. Doch Ken ließ einfach nicht locker und dann kam das Internet ins Spiel…
Nachdem er die unglaubliche Resonanz auf seinen Reddit-Beitrag gesehen hatte, beschloss Barry, für Ken eine Website mit dem Namen Happy Animals Club einzurichten. Er erlaubte Ken auch, Blackie, Whitey und Brownie nach Hause zu bringen, damit sie sich um sie kümmern konnten und bald führten sie von ihrer Garage aus ein kleines Tierheim. Barry half Ken, Updates auf seiner Website zu veröffentlichen, und die Resonanz war phänomenal!
Ken und sein Vater bekamen plötzlich Spenden aus aller Welt. Somit konnten sie ein Grundstück Mut 1.000 Quadratmetern für ein gesamtes Jahr pachten, Baumaterial Kaufen und Handwerker engagieren. Nach Monaten harter Arbeit konnte der Happy Animals Club in voller Größe eröffnet werden. Das Tierheim verfügt nun über zwei große Gehege, zwei Wohnungen und einen Anbau.
Jahre später ist Ken nun ein Teenager, und er konnte sein Projekt, Tieren zu helfen, weiterführen. Dank der Freiwilligen, die Ken und seiner Familie bei der Leitung des Tierheims helfen, ist sein Tierheim und seine Zufluchtsstätte, größer geworden. Die Website des Happy Animals Club ist sehr aktiv, und jeder wird über den aktuellen Stand des Tierheims und der Auffangstation sowie über die Fortschritte der Rettungstiere auf dem Laufenden gehalten. Aber jetzt nimmt das Tierheim nicht mehr nur Hunde auf…
Nachdem die richtigen Einrichtungen gebaut und Gehege errichtet worden waren, begann Ken auch damit, Kätzchen und Katzen aus der Gegend zu retten. Auf seiner Website führt er auch eine vollständige Liste von Tieren, die zur Adoption freigegeben wurden, damit er all seinen Geretteten ein liebevolles Zuhause suchen kann. Es gibt auch einen Link, um über PayPal an Ken’s Tierheim zu spenden.
Auf der Website von Happy Animals Club schrieb Ken: „Bitte helfen Sie mir beim Aufbau des Tierheims, indem Sie ehrenamtlich arbeiten, Seminare in Ihrer Schule oder Firma abhalten oder Mittel für Hundefutter und tierärztliche Versorgung spenden. Er fuhr fort: „Happy Animals Club ist eine auf den Philippinen eingetragene gemeinnützige Organisation. Happy Animals Club wird von mir mit Hilfe von Freiwilligen (derzeit beschwert sich mein Vater, dass er ein „unfreiwilliger Helfer“ ist) autonom und unabhängig geführt“.

Beliebt auf Facts & News