Die beste Aussicht hat man manchmal von seinem eigenen Balkon. So hat man oft einen guten Blick auf die Wohnsiedlung, kann anderen Menschen am vorbeilaufen zuschauen oder hat im Bestfall einen Blick auf einen kleinen Wald direkt vor sich. In diesem Fall hatten die Bewohner jedoch nicht so viel Glück und das direkt aus beiden Häusern.
Womöglich wurde das andere Wohnhaus im Nachhinein direkt daneben gebaut, jedoch hätte man da vielleicht auf die Idee kommen können, die Balkone nicht direkt an die vorherigen dranzubauen, sondern sich eher für etwas anders entscheiden können. Aber eine gute Sache hat das Ganze: Wenn man sich mit den Balkonnachbarn gut versteht, können diese einfach rüberklettern, wenn man sich treffen möchte.
So soll das aussehen
Wenn man zu stolz ist Fachkräfte zu beauftragen, macht man manche handwerklichen Arbeiten eben selbst! Das geht in vielen Fällen auch gut, nur manchmal weiß man leider selbst nicht, was das Beste für einen wäre. Wie in diesem Fall mit dem Ausbau des Zaunes.
Da ließe sich doch bestimmt eine bessere Möglichkeit finden, diesen Zaun weiterzuführen als dass er dort so in der Luft schwebt. Sieht fast aus wie in einem Videospiel, nur leider ist das die Realität. Nächstes Mal dann vielleicht doch lieber Fachkräfte beauftragen.
Fast symmetrisch
Also wenn man beide Augen zukneift, fällt einem das gar nicht mehr auf, wie schief die Uhr an dem Turm platziert wurde. Doch leider ist es sehr unbefriedigend wie der Erbauer die Uhr letztendlich angebracht hat. Das muss doch irgendwie noch zu retten sein! Das können sie uns doch nicht antun.
Hoffentlich kann die Uhr noch anders platziert werden. Einfach damit es schöner fürs Auge ist und man sich nicht mehr fragt, ob der Architekt beim Planen dieser Konstruktion zu viel im Tee hatte.
Interessante Garage
Egal ob man in seiner Garage sein Auto parkt oder es zu einer Hobbygarage mutiert ist, in der man sich gerne handwerklich verausgabt, es bietet Platz für allerlei Dinge. Auch zum Verstauen von Dingen, egal ob sie kostbar sind oder man sich einfach von all den gesammelten Werken der letzten Jahrzehnte nicht mehr trennen möchte.
Und das gute ist, dass man bei dieser Garage keine Angst haben muss, dass irgendetwas davon geklaut wird! Sie liegt so hoch oben und besitzt nicht mal eine Einfahrt. Da hat der Architekt auf jeden Fall mitgedacht was die Sicherheit angeht. Nur wie parkt man nun eigentlich sein Auto ein oder aus?