20 beängstigende Bilder, die wir ohne Drohnen nie gesehen hätten. Vor allem Bild 8 wird dich umhauen!

Hotcars.com
Oh, aber das ist eben die Natur. Wir wissen nicht, wie der Hund in das Wasser kam und wir wissen auch nicht, wie das Krokodil an den Hund kam. Aber wie gesagt, die Natur hat eben ihre eigenen Gesetze. Wir vermuten, dass der Hund im Wasser schwamm und die drohende Gefahr zu spät erkannt hat. Wir hoffen natürlich, dass kein Besitzer dabei zusehen musste. Es stellt sich sowieso noch eine Frage bei diesem Bild.
Und zwar die Frage, was würdest du tun? Wenn du mitbekommst, dass dein Hund im Wasser mit einem Krokodil kämpft? Also wir sind sicher, dass jeder hier alles unternehmen würde, den Hund zu retten. Aber für dieses arme Tier kommt leider jede Hilfe zu spät. Sehen wir uns mal noch weitere Drohnenbilder an und hoffen auch erfreulichere Anblicke.
Therichest.com
Stell dir vor, du lässt deine Drohne fliegen, damit sie ein wenig die Umgebung für dich filmt und dann siehst du dieses Foto. Du wirst dir denken: Was? Genau. Klar. Es ist nur ein Mann, der auf einem Stuhl sitzt, eine Pferdemaske aufhat und eine Banane isst. Sowas sieht man ja auch alle Tage oder? Nein, eben nicht. Daher haben wir natürlich viele Fragen..
Warum sitzt er da. Warum ist da ein Tisch und ein weiterer Stuhl? Ist der Typ normalerweise recht einsam und hofft, mit dieser Verkleidung eher Bekanntschaften machen zu können? Aber die viel wichtigere Frage an dich: Würdest du dich auf den freien Stuhl setzen und ihn ansprechen? Oder hättest Du Angst, dass irgendwas schlimmes passiert? Wir wären zu neugierig, wir würden ihn fragen, was das soll. Keine Frage. Denn witzig sieht er ja aus. Verstörend, aber witzig.
YouTube.com / Top Extract
Das ist eines der besten Bilder, wie wir finden. Es stellen sich so viele Fragen, auf die man keine Antwort bekommen wird. Die wohl wichtigste Frage, wie zur Hölle kommt man auf ein Windrad? Aber vielleicht ist diese Frage einfach zu beantworten. Es braucht ja nur einer der Techniker zu sein, der für die Wartung zuständig ist und somit auch einen Schlüssel für den hohen Turm des Windrades hat.
Und als er eben eines Tages da oben nach dem rechten sah, dachte er, kannst du auch da bleiben, dich sonnen und die Aussicht genießen. Klar oder? Hätten wir vielleicht nicht anders gemacht. Denn es gibt wohl dort keinen Ort weit und breit, an dem es ruhiger ist und wo man vor allem so viel Ruhe hat. Fast sind wir ein wenig neidisch. So ein ruhiger Ort, so eine herrliche Aussicht.
Therichest.com
Als die Drohnen so richtig bekannt wurden, haben viele Leute sich eine besorgt. Natürlich waren andere darüber nicht so begeistert. Denn du hast ja nirgends mehr Ruhe! In Frieden im Garten im Bikini sonnen? Geht nicht, Drohne sieht alles. Mit der Nachbarin knutschen? Geht auch nicht mehr, die Drohne sieht alles. Inzwischen sind die Gesetze verschärft worden und Drohnen dürfen nicht mehr einfach ihre Kreise ziehen und alles filmen. Aber damals war es echt schlimm. Für ihn hier wohl auch.
Er hatte wohl die Nase voll von den Dingern, die ihn ständig im Garten besuchten und alles aufzeichneten, was er so machte. Und weil das eben in den USA ist, hat der gute Mann auch alles, was es braucht, um sich zu wehren. Da hilft nur eines: Schnell rauslenken die Drohne, ehe sie in tausend Teile fliegt. Wir verstehen den Typen übrigens gut. Würde uns auch nerven.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News