20 beängstigende Bilder, die wir ohne Drohnen nie gesehen hätten. Vor allem Bild 8 wird dich umhauen!

YouTube.com / Drone Compilations
Bah, hau ab! Anders kann man den Gesichtsausdruck dieses Affen gar nicht deuten. Der ist einfach zu deutlich! Auch das können wir verstehen. Du lebst da in deinem Zoo, vielleicht ist die Besucherzeit endlich vorbei, du könntest die Ruhe genießen, mit deiner Affenfreundin ein wenig kuscheln und dann kommt dieses surrende Ding angeflogen und guckt dich an.
Und der Affe guckt zurück. Auf seine Art. Er zeigt deutlich, dass er das nicht möchte. Privatsphäre und so. Also nix mit filmen. Und wenn die Drohne heil wieder wegkommen möchte, sollte sie am besten ganz schnell verschwinden. Sonst nimmt der Affe sie sich vor. Daran besteht kein Zweifel. Hat er recht der Affe. Auch er hat ein Recht auf Ruhe und um Erlaubnis hat ihn ja keiner gefragt.
Hotcars.com
Das ist ein sehr beeindruckendes Bild, keine Frage. Aber auch sehr beängstigend. Seht ihr den Mann am Rand des Vulkans? Also wow, es ist ja nicht gerade kühl da oben an so einem Vulkan und wir hätten vor allem Angst, dass einem eine Fontäne glühender Lava entgegen kommt und einen in den Abgrund zieht..der einzige Trost wäre, das geht dann schnell.
Aber auch für die Drohne war dieser Ausflug nicht ganz ungefährlich. Denn das Magma im Inneren ist ja gute 1200 Grad warm, also richtig heiß und wenn die Drohne da zu nahe kommt, stürzt sie ab wie einst Ikarus, der der Sonne zu nahe kam. Aber ein wunderbares Bild, das kann man nicht abstreiten. So nahe werden wir einen Vulkan wohl nie mehr sehen.
YouTube.com / Jarow
Es kennt wohl jeder die Geschichte von Big Foot. Es gab bereits in der Vergangenheit so viele Bilder, die die Existenz dieses mystischen Wesens beweisen sollten und alle stellten sich als Fakes heraus. So schade. Aber vielleicht ist das hier ja der Beweis, dass es ihn doch gibt? Sieht ihm doch ähnlich, oder nicht? Bzw. wie sieht Big Foot denn nun eigentlich aus, das weiß ja keiner?
Und wir werden es auch weiterhin nicht erfahren, denn auch das war nur eine Person, die irgendwas im Wald gemacht hat. Wir vermuten mal, einen Spaziergang. Pilze sammeln. Beeren sammeln. Der Großmutter einen Besuch abstatten. Irgendwas banales eben. Vielleicht ist es aber auch ein Waldgeist, der sich von der Drohne hat filmen lassen? Ach wir wissen es doch auch nicht. Big Foot ist es jedenfalls nicht.
Theclever.com
Das Boot ist so nah, der Hai aber auch. Wenn man dieses Bild hier sieht, würde man am liebsten den Tauchern zurufen, dass sie sofort ins Boot sollen oder? Denn sie scheinen die Nähe des Tieres nicht mal zu ahnen. Der Hai allerdings hat sie längst entdeckt. Wie ist diese Geschichte ausgegangen? Wir hoffen, gut. Denn so eine Bekanntschaft mit Haien ist nicht immer die erfreulichste.
Wir wollen mal hoffen, dass der Hai bereits satt war und keinen Hunger mehr hatte, als er die Truppe von Tauchern hier entdeckte. Vielleicht wollte er nur mal hallo sagen? Oder ihnen auch zeigen, wie gefährlich es werden kann, in unbekannten Gewässern außerhalb eines Bootes zu sein? Wir wünschen den Tauchern, dass sie das Treffen mit dem Hai gut überstanden haben.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News