17 Badezimmer, die offenbar von Chaoten gestaltet wurden. Bild 7 ist einfach nur verrückt!

Auf den ersten Blick sieht hier alles ganz okay aus. Man sieht ein Waschbecken, einen Spiegel, Lampen, bisschen hoch, aber okay. Also was gibt es hier zu meckern? Schaut mal genau hin. Fällt Euch etwas auf? Davon mal abgesehen, dass dort wohl Riesen wohnen, alles so hoch? Vielleicht scheint das aber nur so hoch zu sein.
Schaut mal an die Wand. Das ist keine Tapete. Es ist ein Teppich! Was man auf dem Bild nicht sieht, das Bad hat kein Fenster. Dementsprechend ist es dort drinnen wohl immer ein wenig feucht. Man kann den Schimmel fast durch das Foto riechen oder? Das muss ja richtig müffeln nach einer Weile. Teppich, Klo und Bad, das passt einfach nicht zusammen. Erst recht nicht an der Wand!
Du hast einen harten Arbeitstag und möchtest dich ein wenig zurückziehen. Auf Arbeit ist der einzige Ort dafür meistens die Toilette. Ein wenig Privatsphäre ist da schön! Wenn man sie hat. Ein kleiner geschlossener Raum. Nicht ganz schalldicht, aber alleine für dich. Etwas wunderbares. Steht ja nichts anderes zur Verfügung für ein kleines Päuschen auf Arbeit. Wo niemand meckert.
Hier bei diesem Bild möchte vielleicht der Chef nicht, dass man es sich zu gemütlich macht? Denn von Privatsphäre kann hier keine Rede sein. Die Tür ist zwar okay, aber der Spalt neben der Tür, doch ein wenig arg groß oder? Also wenn man sich unbeobachtet fühlen möchte, ist das schon mal der falsche Ort.
Du bist in einem Restaurant oder in einem Hotel in der Lobby und möchtest mal schnell den Waschraum benutzen. Du kommst zur Tür herein und siehst automatisch zu den Waschbecken und erblickst..DAS. Was denkst du dir dabei? Im ersten Moment wirst du überlegen, ob du flüchtest. Denn das sieht so aus, als hätte jemand, nennen wir es mal sanft, leichte Darmprobleme gehabt.
Erst wenn du genauer hinsiehst, wirst du merken, das ist keine Hinterlassenschaft aus dem stillen Örtchen, sondern das ist das Design. Jemand hat mit sicherem künstlerischem Geschick genau die richtigen Farben verwendet. Warum nicht in blau? Oder grün? Gelb wäre auch keine Option gewesen.. Man hätte das auch ganz weglassen können.. Aber das wäre ja langweilig.
Was soll man dazu sagen. Man stelle sich vor, man ist unterwegs. Ein dringendes Bedürfnis bringt einen dazu, die Toilette aufzusuchen. Du öffnest die Tür und erblickst diesen Boden. Ich bin fast sicher, dass jeder, der das sieht, erst mal überlegt, ob er diesen herrlichen gelben Boden überhaupt betreten möchte? Man sieht seine Schuhe an, vielleicht sind die sogar neu und wird sich wohl alles vernkeifen.
Es könnte ja doch sein, dass dies keine Farbe ist, sondern eine sehr unschöne Hinterlassenschaft von einigen anderen Gästen zuvor? So genau möchte man darüber gar nicht nachdenken. Fakt ist, wer immer diesen zauberhaften Boden verlegt hat, hat sich nicht viel dabei gedacht. Wahrscheinlich gar nichts.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News