17 Badezimmer, die offenbar von Chaoten gestaltet wurden. Bild 7 ist einfach nur verrückt!

Bei diesem Bild sieht erst mal alles hübsch aus. Gut, über die Farben kann man streiten. Man sieht ein hübsches Waschbecken, eine Toilette, alles ist ordentlich. Aber irgendwas wirkt verstörend. Was ist das nur? Sieh mal genauer hin, ob du erkennst, was hier fehlt. Alles da oder? Fenster, Toilette, Waschbecken, eine Heizung, hübsche altmodische Vorhänge..
Es sind die Abflüsse. Das Klo steht einfach im Raum. Es ist nicht zu erkennen, dass da ein Rohr zur Wand geht, was ja normal sein sollte. Vielleicht ist das ein rosa Camping Klo, sehen die so aus? Aber ich glaube, das ist einfach noch nicht angeschlossen. Man sollte sich also hüten, das einfach zu benutzen. Außer, man muss dort nie wieder hin!
Dieses Foto hat ein junger Mann online gestellt. Er hatte seine Freundin das erste Mal zuhause besucht und musste mal auf Toilette. Alles war soweit okay, aber dieser Spiegel? Was sollte ihm dieser nur mitteilen? Eine Warnung vielleicht? Tu ja nichts Böses in meinem Haus, sonst erlebst was!
Vielleicht ist der Vater sehr christlich und hat Angst, dass seine Prinzessin ihr wisst schon was. Vielleicht sollte ihn der Spiegel mahnen, an höhere Existenzen, die urteilen können? Oder vielleicht hat den Eltern auch nur das, ja doch recht christliche Design fasziniert? Also man kann fast sicher sein, der Junge war sehr brav in diesem Haus. Sicher ist das natürlich nicht. Er hat nichts mehr dazu geschrieben.
Es kann nur Platzmangel sein, der einen zu so etwas treibt. Vielleicht wird die Tür aber auch nie mehr verwendet, so dass man ein Waschbecken direkt davor bauen kann? Was mag hinter dieser Tür liegen, der Klogeist vielleicht? Sehr geheimnisvoll. Vielleicht wurde das Waschbecken aber auch mit Tür geliefert und sie dient nur zu Deko Zwecken?
Jeder würde dumm gucken, wenn er das sieht. Du gehst in die Toilette, erblickst das Waschbecken und direkt dahinter eine Tür. Seien wir mal ehrlich, fast jeden würde die Neugier packen, was dahinter wohl sein mag? Schade, dass wir auch das nie erfahren werden, was sich hinter dieser ominösen Tür verbirgt. Das ist irgendwie schade. Aber gut.
Ja, das sind Waschbecken. Dieses Bild hat ein junger Mann veröffentlicht, der sich im Badezimmer einer Location einfach nur die Hände waschen wollte. Aber das ging nicht. Er musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Denn diese Waschbecken waren ein wenig Zweck entfremdet worden. Wenn man ehrlich ist, sieht das ja auch eher nach etwas anderem aus. An Waschbecken denken hier sicher die wenigsten.
Und ein wenig zweckentfremdet ist natürlich untertrieben. Wer zuvor das Bad aufgesucht hat, dachte natürlich, das sind keine Waschbecken, sondern für andere Zwecke da. Dementsprechend wurden sie verwendet. Und genau dem entsprach auch der Geruch, der aus diesen Waschbecken strömte. Kein guter. Wie man sich vorstellen kann.

Beliebt auf Facts & News