17 Badezimmer, die offenbar von Chaoten gestaltet wurden. Bild 7 ist einfach nur verrückt!

Als jemand über Airbnb eine Wohnung mietete, wusste er noch nicht, dass ihn ein besonderes Örtchen erwarten würde. Es gab eine Treppe nach oben. Unten fand sich keine Toilette. Aber hier oben, die Überraschung! Ein Eck, ganz allein für Toilette und Waschbecken! Toll oder? Sauber, ordentlich, aufgeräumt, aber doch ein wenig arg offen. Zumindest kann man lüften!
Eine Tür gabs natürlich nicht. Wird auch total überbewertet. Wer braucht schon Türen, wenn er eine Treppe hat? Gut nur, wenn man diese Wohnung dann alleine gemietet hat. Denn wer sich unten aufhält, während man das oben benutzt, wird unvermeidlich alles mitbekommen …Auch hier wieder die Frage, was denkt man sich dabei?
Teppiche sind in den letzten Jahren aus der Mode gekommen. Nicht ohne Grund. Sie lassen sich nie richtig säubern und sind Schmutzfänger. Dennoch gibt es noch Leute, die gerne einen in ihren 4 Wänden haben. Manche wollen sogar überall einen Teppich. Zum Beispiel auf der Toilette.
Dass dies aus mehreren Gründen eine echt blöde Idee ist, liegt auf der Hand. Erstens geht es fast nie ohne irgendwelche Hinterlassenschaften auf dem Boden ab und zweitens neigen Teppiche auch dazu, Gerüche anzunehmen. Hier hat jemand also ganz nostalgisch im falschen Raum einen Teppich angebracht. Der Sohn postete dieses Bild und beschwerte sich darüber. Er hasst es. Einen Teppich im Klo: Braucht kein Mensch.
Hier fragt man sich, wie soll das gehen? Stellt euch vor, ihr seid hier zu Gast. Ihr müsst dringend auf Toilette. Ihr fragt nach, wo diese sich befindet und öffnet hoffnungsvoll die Tür. Dann schaut ihr erst mal blöd, weil jetzt geht’s ans Sportliche! Ein wenig Bewegung schadet nicht. Weder jung noch alt. Und es gibt ja Leute, die überall Sport machen. Warum also nicht auch hier?
Um das Klo benutzen zu können, gilt es erst mal, gelenkig zu sein. Du musst ja erst mal irgendwie da rein kommen! Also Tür auf, eleganter Schwung nach rechts und über das Klo steigen. Dann Tür schließen. Jetzt ist Platz und du kannst loslegen! Warum, man fragt sich bei manchen Bildern einfach nur: Warum!
Auch eine tolle Sache. Du bist auf dem Klo gewesen. Wir alle haben es eingetrichtert bekommen: Nach dem Klo Gang Hände wasche! Und wir halten uns natürlich daran. Hygiene ist wichtig. Und du möchtest jetzt Hände waschen. Das geht aber nicht. Oder nur sehr schwer. Man muss schon sehr schlank sein, um hier problemlos ans Waschbecken zu kommen.
Denn das Waschbecken ist praktisch unerreichbar! Naja, mit viel Verrenkung geht das schon. Aber bequem ganz sicher nicht. Auch hier die Frage, wer baut sowas? Wer nimmt das ab? Es scheint sich ja um ein öffentliches Badezimmer zu handeln. Also so what, wascht eure Hände oder lasst es bleiben. So ungefähr muss das gelaufen sein. Man kann sich aber auch weit beugen, um es zu erreichen.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News