16 Fotos, die dich zweimal hingucken lassen

Es gibt diese Fotos, auf denen man meint, man weiß, was genau darauf zu sehen ist. Und dann gibt es Fotos, auf denen man automatisch 2 mal hinsieht. Weil man glaubt, seinen Augen nicht trauen zu können. Hier erwarten dich die 16 Fotos, bei denen du garantiert zwei mal hinsiehst, weil sie so irritierend sind!
Beginnen wir mit diesem Bild. Man sieht eine Landschaft im Hintergrund, Das Bild selbst wurde offensichtlich auf einem Hügel oder eher einem Berg gemacht. Es liegen jede Menge Steine herum. Aber einer fällt einem besonders ins Auge. Was ist das nur? Ein schlafendes Nashorn? Hat das die Natur gemacht, oder hat sich hier jemand einen Scherz erlaubt, in dem er dem großen Stein das Aussehen eines Nilpferdes verpasst hat?
Hast du das damals mitbekommen, als ein Toast die Welt begeiserte? Ja, ein auf den ersten Blick simples Toastbrot verzauberte die Welt. Die Dame oder der Herr, der das Brot getoastet hatte, staunte nicht schlecht, als dieses aus dem Toaster kam. Man meinte, jemanden darauf zu sehen! Es war klar ein Gesicht erkennbar.
Und zwar sah man nicht irgend jemanden, sondern Jesus! Der Besitzer verkaufte damals die Toastscheibe für eine Menge Geld. So ungefähr sieht das hier auch aus. Ein Wrap oder was das sein soll, hat ein Gesicht! Würdest Du das essen wollen? Ich hätte echt Angst, dass mich das Gesicht anspringt? Ob der Besitzer damit auch jede Menge Geld verdient hat? Wir wissen es leider nicht. Interessant sieht es allemal aus.
Alter Falter..das ist das erste, was man sich bei diesem Bild denkt oder? Man sieht ein geflügeltes Etwas, hübsch filligrane Flügel, aber man sieht auch noch etwas auf diesem Tierchen. Etwas, worauf eine bekannte Fast Food Kette sicher stolz wäre. Denn es ist ihr Logo, zweifellos! Gehen sie jetzt schon so weit?
Das sie armen Tierchen ihr Logo einbrennen? Sicher nicht. Hier hat die Natur eben eine ganz besondere Laune gehabt und dem Tierchen einfach mal das Logo von McDonalds verpasst. Ist schon lustig anzusehen oder? Aber warum ausgerechnet McDonalds? Mochte die schöpferische Kraft die Konkurrenten nicht, oder hat sie sich sclhicht nichts dabei gedacht? Wir finden das Bild jedenfalls witzig!
Dieser Moment, den alle Monk Fans lieben. Alle, die auch so einen Fitzer haben, dass einfach alles gleich sein muss oder zumindest in perfekter Symbiose zueinander sein sollte. Schau dir mal dieses Bild an. Wie groß ist normalerweise die Wahrscheinlichkeit, dass der Schuh einfach so perfekt zum Boden passt? Das kommt sicher selten vor, wenn überhaupt. Meist ist eher das Gegenteil der Fall. Dass die Schuhe total vom Boden abheben. Also farblich.
Aber ich würde an des Besitzers Stelle echt aufpassen, dass ich nicht auf die Nase falle. Oder niemals beim Laufen auf die Schuhe sehen. Denn das muss doch furchtbar irritierend sein? Wenn du läufst und der Boden so aussieht wie deine Schuhe? Witzig ist das Bild auf jeden Fall.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News