15 Alarmzeichen, dass dein Mann dich betrügt

Du möchtest wissen, ob dein Mann dich betrügt und kennst aber die Anzeichen nicht? Du bemerkst seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten, er hat sich verändert, aber du bist nicht sicher, woran das liegen kann? Er hat sich plötzlich verändert, bisher war alles okay? Dann solltest du die wichtigsten Anzeichen kennen, die dir Gewissheit verschaffen können, ob er dich tatsächlich betrügt oder ob du dir völlig unnötig Sorgen machst. Denn je eher du Gewissheit hast, desto besser ist es für dich und vielleicht für euch beide.
Lippenstift oder Parfüm auf der KleidungDu kennst seinen Geruch in und auswendig. Du weißt genau, wie er riecht, wenn er frisch geduscht ist und sein Lieblings Deo oder sein Lieblings Parfum aufgetragen hat. Jetzt aber kommt er nach Hause und riecht nach einem völlig anderen Parfum. Die Ursachen sind nicht immer gleich eine böse. Manchmal fühlte er sich vielleicht unterwegs schwitzig und hat das Deo seines Kollegen verwendet. Auch der klassische Lippenstift am Hemdkragen kann eine harmlose Ursache haben. Er hat vielleicht eine liebe Kollegin, die ihm ein Bussi geben wollte und abgerutscht ist. All das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er dich betrügt. Aber wachsam solltest du jetzt schon sein. Häufen sollte sich das natürlich nicht.
Längere ArbeitszeitenEr hat bisher immer zur gleichen Zeit Feierabend gehabt, aber plötzlich muss er ungewöhnlich lange arbeiten? Das kann auch verschiedene Gründe haben. Vielleicht gibt es ein neues Projekt, was lange dauert und einfach eine längere Anwesenheit fordert? Oder aber es wurde ein Kollege gekündigt und dein Mann muss jetzt das Mehr an Arbeit übernehmen?
Sprech ihn darauf an, oft hat das lange Arbeiten eine völlig harmlose Ursache. Nicht alles muss einen schlechten Hintergrund haben. Achte vor allem darauf, ob er sich generell verändert hat. Und ob er erreichbar ist, auch wenn er lange arbeitet. Kannst du ihn auch mal auf Arbeit besuchen, oder lehnt er das kategorisch ab? Dann solltest du hellhörig werden. Wenn er nicht möchte, dass du ihn abholst oder besuchst, dann stimmt etwas nicht.
Nie wirklich daEr ist plötzlich nicht mehr aufmerksam? Selbst wenn ihr beide zusammen seid, ist er irgendwie gar nicht da, weil er seltsam abwesend wirkt? Ihr trefft euch mit Freunden, alle lachen und scherzen, aber dein Mann lacht wenig mit, vor allem nicht mit dir? Er sondert sich richtig ab von dir und bemerkt dich gar nicht, dann ist das schon ein Alarmzeichen. Entweder er ist total gestresst oder es passt ihm etwas nicht.
Dann spreche ihn darauf an, oft ist er einfach abgelenkt, weil er Sorgen hat oder weil ihr gerade etwas unternehmt, dass eigentlich mehr dir Spaß macht als ihm. Es muss nicht immer eine andere Frau dahinter stecken. Achte einfach auf feine Signale, wie er sich dir gegenüber verhält, wenn ihr zusammen seid. Hält er deine Hand, umarmt er dich zwischendurch? Dann brauchst du dir wenig Sorgen machen. Wenn er sich aber regelrecht von dir abwendet, dann ist Alarm angesagt. Dann solltest du ihn weiter beobachten.
Kleidung und Aussehen verändern sichAuch das ist nach wie vor ein klassisches Anzeichen, dass er sich von dir abwendet und sich einer anderen Frau zuwendet. Du kennst seinen Kleidungsstil in und auswendig. Aber plötzlich kleidet er sich anders. Komplett anders. Er war bisher vielleicht sogar ein wenig nachlässig, was Hygiene und Aussehen betrifft, aber jetzt lässt er sich einen Bart wachsen, den er hegt und pflegt und hat öfter Jeans an als Jogginghosen?
Das ganze Auftreten verändert sich, er achtet auch auf Sport und seine Ernährung, was ihm bisher völlig egal war? Sprech ihn darauf an. Manchmal möchten Männer einfach endlich mehr für sich tun und es steckt kein böser Grund dahinter. Manchmal aber möchten sie doch auch anderen gefallen. Etwas, was ihnen bisher völlig egal war. Dann achte genauer darauf, wie er sich kleidet und vor allem wann. Nur, wenn er woanders hingeht? Nicht, wenn ihr beide etwas unternehmt? Dann sollten die Alarmglocken angehen.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News