15 Alarmzeichen, dass dein Mann dich betrügt

Auf einmal ist das Aussehen total wichtigEr beginnt nicht nur, seine Kleidung zu verändern, sondern begibt sich auffällig oft alleine ins Fitnessstudio? Sport war ihm bisher fremd, aber jetzt macht er alles, damit seine Figur besser wird? Du ertappst ihn schon morgens dabei, wie er am Schlafzimmerboden plötzlich Liegestützen absolviert? Dann sprech ihn darauf an, ob ihr beide gemeinsam trainieren wollt? Wenn alles okay ist, dann hat er kein Problem damit. Wenn er lieber alleine Sport macht, dann ist etwas faul.
Auch seine Ernährung. War bisher nachlässig und jetzt braucht er Vitamine und Proteine. Er benutzt Cremes und Gels, alles Dinge, die ihm bisher total egal waren? Dann frage ihn, wem er gefallen möchte. Er wird sicherlich antworten, dass er das für dich macht oder sogar eher für sich. Aber du solltest jetzt wachsam werden. Denn wenn er sich plötzlich aufbrezelt und auffällig viel für sich macht, dann macht er das meistens nicht für sich alleine und schon gar nicht für dich.
Das BauchgefühlAchte einfach auf dein Gefühl. Das berühmte Bauchgefühl hat schon seine Richtigkeit. Wenn du alles, was sich verändert, okay findest, dann mache dir auch keine Sorgen. Wenn es allerdings im Bauch zu zwicken beginnt, wenn er sich verändert, lohnt es sich, genauer hinzusehen und auch hinzuhören. Du kennst ihn ja. Ihr seid schon eine Weile zusammen.
Also ist auch klar, dass es dir auffällt, wenn er sich von dir entfremdet, oder sich so benimmt, dass du ihn gar nicht mehr wieder erkennst. Du spürst dann auch, wenn er sich von dir geistig entfernt und immer geheimnisvoller wird. Gespräche werden plötzlich schwierig, du kannst ihn kaum noch erreichen, wenn ihr nicht zusammen seid. Dann pass genauer auf, was da nicht stimmt und beobachte erst mal in Ruhe, wie sich die Dinge entwickeln.
Schwärmen von neuer KolleginAuffallend ist auch, wenn er von einem Tag auf den anderen von neuen Kollegen spricht. Vor allem von weiblichen. Bisher kanntest du kaum Einzelheiten, aber jetzt wird geschwärmt, was das Zeug hält. Die neue Kollegin kann das so gut und dies so toll und überhaupt hat er noch nie so eine Frau gesehen, die alles so gut managt und im Leben steht.
Hier ist natürlich was im Busch. Frage ihn doch, ob er dir die neue Kollegin mal vorstellen möchte? Ob es möglich ist, dass du ihn auf Arbeit besuchst, oder ihr zu dritt nach Feierabend etwas unternehmen wollt. Du möchtest ja dieses Zauberwesen auch mal sehen, was ihn so fasziniert. Wenn er abblockt, dann sei gewarnt. Wenn er damit kein Problem hat, beobachte dennoch genau, wie er im Beisein von dir mit ihr umgeht. Ob da was sein könnte oder nicht. Du als Frau wirst das deutlich spüren.
Was denken die anderen?Wenn du dir total unsicher bist, dann frage Freunde und Familie um Rat. Normalerweise muss man hier aufpassen, damit nicht jemand die Chance nutzt und endlich über deinen Mann herziehen kann, was er oder sie schon lange machen wollte. Also suche dir hier jemanden, der euch beide mag und vor allem auch ihn mag.
Frag deine Vertrauenspersonen danach, ob sie auch merken, dass er sich verändert, oder wie sie ihn in letzter Zeit empfinden. Wenn sie dir bestätigen, dass er sich verändert hat, lohnt es sich auf jeden Fall, nochmal genauer hinzusehen. Wenn die anderen aber gar nichts merken, kann es sein, dass tatsächlich du überreagierst. Dann versuche dich zu beruhigen und beobachte locker weiter. Nicht verkrampft. Nicht das am Ende du mit deiner übertriebenen Wachsamkeit ein Problem schaffst, welches vorher gar nicht da war.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News