14 kuriose Dinge, die Leute auf dem Flohmarkt fanden

Viele suchen auf Flohmärkten nach verborgenen Schätzen und finden oft auch etwas, was entweder besonders wertvoll ist oder einfach nur total kurios. Man liebt es einfach, über die Märkte zu bummeln und sich die Dinge aus vergangenen Zeiten anzusehen. Was hatten sie für eine Funktion? Was konnte man damit anfangen? Oft bleiben die Fragen offen, wie die folgende Bilderreihe zeigt. Beginnen wir mit diesem seltsamen Fundstück. Wir können dir versichern, es wird noch um einiges seltsamer werden im Verlauf.
1.) Das dies ein Unterwäsche Stück ist, steht außer Frage. Wir möchten ehrlich gesagt gar nicht so genau wissen, wofür das Loch gedacht war. Ja. Keine weiteren Fragen euer Ehren. Sehen wir uns lieber gleich mal das nächste kuriose Stück an, was noch mal eine Spur heftiger ist.
2.) Der Schuh im oberen Bereich sieht wie ein ganz normaler Schuh aus. Aber was zur Hölle ist das in den Sohlen? Was haben sich die Leute dabei gedacht, die ihn angefertigt haben? Also beim besten Willen. Hoffentlich hatte der Besitzer keine Kinder, diese würden ja einen Knacks fürs Leben bekommen,, wenn sie das sehen müssten.
Es handelt sich hier eindeutig um kleine Puppenköpfe, offensichtlich von Mini Baby Puppen. Wir finden diesen Fund nicht nur verstörend, sondern wir hätten beim Fund das dringende Bedürfnis gehabt, mehr über den Vorbesitzer zu erfahren. Oder lieber doch nicht? Lieber weitergehen? Was hättet ihr gemacht? Denn mit Verlaub, kein gesunder Geist würde so etwas freiwillig tragen. Es kann aber auch sein, dass das einfach Teil eines Theater Kostüms war.
3.) Diese Bilder hier sind auch irgendwie verstörend. Süß auch, aber eher verstörend. Man könnte sie natürlich perfekt für das Bad verwenden oder auch über der Katzen Toilette platzieren, damit die Miez genau weiß, wo sie mit ihrem dringenden Bedürfnis hin muss. Die Frage ist nur, wer hat sie gemacht und wie sind diese Bilder entstanden?
Wahrscheinlich denkt man oft zu viel. Diese Bilder sind wohl niemals in der Wirklichkeit so gewesen, sondern wurden ganz normal bearbeitet. Aber warum Katzen? Warum keine Männer oder Frauen? Ach, wie gesagt, man denkt oft einfach zu viel und bevor wir uns über diese seltsamen Fotos weiter den Kopf zerbrechen, gehen wir doch lieber zum nächsten Fundstück über. Wird besser sein oder was denkt ihr? Ach und hättet ihr die Bilder gekauft? Wir sicher nicht, da muss man ja schon beim bloßen Anblick sofort auf die Toilette..
4.) Wenn mal nichts zum Lesen da ist, muss man andere Wege finden, sich auf dem täglichen Gang aufs Örtchen die Langeweile zu vertreiben. Warum man überhaupt so lange Zeit hat auf der Toilette, überlassen wir mal eurer Fantasie. Wir alle wissen aber wohl noch, wie unsere Väter gefühlt Stunden dort zubringen konnten. Mit Lesestoff versorgt und man durfte nicht stören.
Denn je älter Menschen werden, desto anstrengender wird dieser tägliche Gang, ohne da jetzt genauer drauf einzugehen. Und damit eben das Warten auf die ersehnte Entleerung nicht zu lange wird, haben findige Menschen ein Golfspiel entwickelt. Spaß und Spiel also sogar auf der Toilette garantiert! Nein, wir denken nicht, dass wir uns das jemals kaufen werden. Sehen wir uns lieber das nächste Bild an.
Nächste Seite

Trending Facts & News