14 kuriose Dinge, die Leute auf dem Flohmarkt fanden

9.) Das war sicherlich mal ein Geschenk für den Vater. Weil er so gerne Ei und Bacon und all das zum Frühstück verdrückt, hat man ihm dieses zauberhafte Hemd geschenkt. Eine Hommage an alle cholesterinhaltigen Mahlzeiten der letzten Jahre. Für die Ewigkeit festgehalten in diesem Kleidungsstück. Ob der Vater das gerne getragen hat? Wissen wir leider nicht.
Was isst du gerne? Was müsste bei dir auf dem Hemd oder der Bluse sein, wenn man deine Lieblingsmahlzeit dort abdrucken würde? Also bei uns sind es Früchte und Nudeln. Bei vielen wären es wohl Steaks. Oder auch Kuchenstücke. Das wäre doch ein toller Anblick, wenn jeder nur noch sein Lieblingsessen auf der Kleidung abgedruckt hätte. Das würde die Essenseinladungen um so vieles leichter machen!
10.) Wenn wir schon beim Thema „Geschmack“ sind, dann müssen wir leider feststellen, dass der Besitzer dieser Krawatte wohl so gar keinen hatte. Aber wir wissen ja mal wieder die Hintergründe nicht. Vielleicht war das mal ein lieb gemeintes Geschenk von Oma für ihren Lieblingsenkel? Und der arme Kerl hatte alle Mühe, das Ding zu verstecken, damit er es nicht tragen musste?
Es gibt wirklich grauenvolle Kleidungsstücke und dieses hier schafft es sicher problemlos in die Top Ten. Wo soll man sowas auch tragen? Bei Beerdigungen wäre es zu heftig. Auf Hochzeiten? Bitte nicht. Taufen? Gott bewahre. Am besten nie. Ab damit in den hintersten Winkel des Kleiderschranks oder besser noch, auf dem Flohmarkt anbieten. So wie es auch hier passiert ist. Ob es schlussendlich verkauft wurde, wissen wir nicht und gehen lieber zum nächsten Bild.
11.) Es gab schon immer Erfindungen, die es den Menschen angenehmer machen sollten. Und bevor es Handys gab, saßen die Menschen oft ewig und gelangweilt auf der Toilette. Dann hatten sie auch noch die Zeitung auf dem Küchentisch vergessen! Eine Tragödie. Und hier kam dieses Ding ins Spiel. Nie mehr Langeweile auf dem stillen Örtchen. Da hatte jemand echt mitgedacht.
Dieser Toilettenpapier Halter war so viel mehr als nur der Halter. Er war ein Telefon. Ein Radio. Also hatten die Leute auf der Toilette maximale Unterhaltung. Schnell mal die Oma anrufen, jetzt wäre ja Zeit? Oder die Mutter? Den Chef? Alles möglich und man vergeudete keine unnötige Zeit. Die Hintergrundgeräusche konnte man ja mit Räuspern übertönen. Kein Problem! Hättest du dir das damals gekauft? Wir finden es witzig!
12.) Der Anblick ist einfach nur grauenhaft. Findet ihr nicht auch? Selbst der größte Katzen Fan muss doch bei dieser Decke oder dem Überwurf, was immer das auch darstellen soll, einen Anfall bekommen. Es gibt immer ein zu viel des Guten und das ist hier definitiv der Fall. So arg kann man Katzen gar nicht mögen, dass man das hier gut finden würde?
Oder gehörte das schreckliche Ding einer dieser berühmten Katzenladys, die erstens selbst total viele Katzen hatte und zweitens auch keinen Hehl aus ihrer Liebe machte? Trug sie selbst dann auch Blusen mit Katzen drauf, trug einen Regenschirm, natürlich mit Katze und sonst noch Katzen Katzen Katzen? Wah, wir müssen echt weg von diesem Bild, da wird man ja ganz irre von diesem Anblick! Das nächste Bild ist nicht so schlimm. Versprochen.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News