14 kuriose Dinge, die Leute auf dem Flohmarkt fanden
Alex am 09. August 2021
13.) Hier hat jemand mal ein echtes Schnäppchen machen können. Man muss aber zuvor erwähnen, dass der, der das Bild damals verschenkt hat, nicht unbedingt der größte Gönner war. Denn es sieht nach viel Geld aus, ist es aber nicht. Es ist schön gemacht, keine Frage, aber das Hemd aus Geldscheinen besteht leider nur aus ein Dollar Scheinen. Gut, wir wissen nicht, wann das verschenkt wurde, in alten Zeiten war das sicher viel Geld!
Das Lustige daran ist einfach nur der Preis, für den das Bild angeboten wurde. Es sind gesamt 6 ein Dollar Noten. Hier muss man kein Mathe Genie sein, um zu wissen, das es also sechs Dollar waren. Das Geld verliert ja in den USA auch seinen Wert nicht. Der Käufer bekam das Bild aber für 50 Cent. Hm. Vielleicht wollte der Verkäufer einfach nur mal etwas Gutes tun. Kann ja sein.
14.) Puh. Wir sind ehrlich gesagt froh, jetzt am Ende der Bilderreihe angekommen zu sein. Denn wie soll man das hier bitte noch beschreiben? Eine niedliche Puppe sieht wirklich anders aus. Dies hier schaut eher so aus, als wäre es aus der Geisterbahn entlassen worden oder hat jemandem gehört, der einen echt makabren Geschmack hatte? Wollen wir uns die Puppe genauer ansehen?
Der erste Blick reicht ehrlich gesagt. Die Puppe ist erstens total hässlich und zweitens verstörend. Alleine der zugeklebte Mund macht nicht gerade den Eindruck, als hätte diese Puppe jemand entworfen, der Kinder sehr gerne mag. Eher genau im Gegenteil. Daher liebe Leute, wir hoffen, euch hat der Ausflug zu den kuriosesten Flohmarkt Funden gefallen und wir wünschen euch, dass euch solche Funde einfach am besten für immer erspart bleiben. Wünscht ihr euch das auch?