10 unglaubliche Fotos vom Flughafen. Nummer 7 ist verrückt!

Fast jeder reist gerne um die Welt. Das hier das Flugzeug das beste Transportmittel ist, ist wohl klar. Man ist schnell am Ziel, eine Strecke, für die man mit Auto und Bahn einen Tag benötigen würde, ist in weniger als 2 Stunden erreichbar. Daher ist es klar, dass das Flugzeug immer noch das Transportmittel der Wahl für viele ist. Außer für die, die Flugangst haben. Aber von denen ist hier nicht die Rede.Hier zeigen wir dir die lustigsten Bilder, die auf Flughäfen gemacht wurden. Vielleicht hast du selbst schon kuriose Dinge auf den Flughäfen der Welt gesehen? Dann werden dich diese Bilder auf jeden Fall erfreuen.
Als erstes siehst du einen Piloten, der sich wohl auf den Weg zu seinem Flugzeug macht, welches er fliegen wird. Allerdings ist sein Gesichtsausdruck so witzig, dass auch andere ihn ansehen, als wäre er vom Mond. Denn nicht alleine der Gesichtsausdruck irritiert die Leute, schaut mal, was er da macht, er tut so, als wäre er ein „blinder Passagier“. Blöd nur, wenn der Pilot blind wäre. Würdet Ihr dann mitfliegen wollen? Sicher nicht, haha.
Wenn du dich langweilst, während du auf deinen Flug wartest, hast du viele Möglichkeiten, dich abzulenken. Du kannst eine Zeitung lesen, oder ein bisschen herumlaufen. Du kannst auch telefonieren oder schreiben. Du kannst sogar dein Laptop aufklappen und deine Arbeit erledigen. Es gibt viele Möglichkeiten, damit einem nicht langweilig wird. Du kannst dich auch einfach mit anderen Passagieren unterhalten! Dieses Mädchen hier hat ihre eigene Methode gefunden, die Langeweile wegzustecken.
Sie nutzt einfach die Bänder, auf denen normalerweise das Gepäck ankommt und macht dort fleissig ihre Dehnübungen. Klar. Macht man immer am Flughafen. Sport ist ja wichtig, das hörte man täglich und überall. Also warum nicht jede Gelegenheit nutzen, warum nicht jeden Ort nutzen, um sich sportlich zu betätigen?
Schaff dir Kinder an, sagen sie. Das wird dir Spaß machen. Sagen sie. Das es der anstrengendste Job der Welt ist, sagt dir vorher natürlich keiner. Du musst jede Nacht raus, wickeln, füttern, das Baby in den Schlaf wiegen. Langsam wird es größer, es wird Zähne bekommen und dich wieder um den Schlaf bringen. Aber dann werden sie größer. Endlich. Du denkst, jetzt ist es vorbei, jetzt beginnt wieder das Leben, du verreist einfach mit deiner Familie und mit deinen Kindern.
Dieser Vater wollte wohl auch mit seiner Familie verreisen und war bereits am Flughafen, als die Tochter es sich wohl anders überlegt hat und sich auf den Boden warf. Streik. Ich fliege nirgends hin. Flieg du doch, wenn du magst. Kein Problem. Ich bleibe hier. Aber nicht mit Daddy! Du fliegst mit, zur Not schleife ich dich halt mit ins Flugzeug. Geht alles!
Ja auf Flughäfen ist es langweilig. Man wartet beim Check In, man wartet auf den Flug und wenn man angekommen ist, wartet man oft noch lange auf das Gepäck. Man vertreibt sich dann die Zeit mit in die Luft starren, sich mit anderen unterhalten, mit lesen. Mit telefonieren. Auf Toilette gehen. Es gibt viele Weg, damit die Zeit vergeht. Auch für Kinder gibt es immer was zu tun, wenn ihnen langweilig wird.
Dieses Kind hat eine Beschäftigung gefunden! Da ist ja so ein lustiges Band, das sich bewegt. Also das kann man mal genauer ansehen und oh guck, man kann sogar darauf rumklettern! Was für eine tolle Sache! Das dies natürlich nicht ganz ungefährlich ist, sollte klar sein. Aber dieses Kind war sicher nur für die Dauer des Foto machens auf dem Band, danach wurde es gleich wieder anderweitig beschäftigt. Ein tolles Foto, wie wir finden.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News