10 unglaubliche Fotos vom Flughafen. Nummer 7 ist verrückt!
Natalie am 22. December 2020
Es gibt nichts schlimmeres, als wenn sich ein Flug verspätet. Also nicht nur ein bisschen verspätet, sondern richtig lange. Es gab schon genügend Passagiere, die Nächtelang, sogar Tag und Nacht auf den Flughäfen der Welt verbringen mussten. Und dann vergeht die Zeit wirklich nicht mehr. Was will man auch machen! Den Duty Free Shop kennt man irgendwann in und auswendig, zum unterhalten hat man auch keine Lust mehr.
Dieser Mann hier war offenbar so erschöpft und hat bereits so lange Zeit warten müssen, dass er es sich, naja, bequem gemacht hat. Bequem sieht aber ehrlich gesagt anders aus. Ein Wunder, dass er so überhaupt schlafen konnte. Witziges Bild ist es auf jeden Fall. Gut, dass das jemand aufgenommen hat!
An allen Flughäfen gibt es natürlich Vorschriften, Regeln, Verkehrshinweise. Vor allem das parken ist schwierig, es landen auf den Flughäfen der Welt täglich tausende Passagiere, die abgeholt werden müssen. Da ist langes Parken und sich lange verabschieden gar nicht so einfach. Und manche Flughäfen machen es den Passagieren leicht, sich an die Regeln zu halten und diese sogar noch witzig zu gestalten.
So wie dieser hier, er soll in Dänemark sein. Kiss und goodbye. Klare Ansage. Also nicht stundenlang parken, sondern raus mit der Mutti, der Oma, der Freundin, dem Freund, dem Mann, dem Geliebten, wem auch immer, aussteigen, Gepäck schnappen, ein Küsschen und ab. Und dann auch wieder wegfahren. Klare Ansage, kiss und goodbye, das ist irgendwie niedlich oder?
Okay. Wir alle haben sie schon gesehen, die Leute, die mit einem am Flughafen warten, auf ihre Lieben oder auf Geschäftspartner. Viele von ihnen haben tatsächlich so Schilder, auf denen ein herzliches Willkommen steht oder auch einfach der Name der Leute, auf die man wartet. Das kennt man, das sieht man oft. Aber manche sind noch mitteilungsfreudiger als andere.
So wie diese Dame hier. Offensichtlich hatte sie Bauchweh, ehe sie losfuhr. Sie macht darauf aufmerksam, dass es eine laaange Heimreise werden kann, also länger als 2 Stunden. Denn sie hat, sagen wir es mal nett, leichte Darmprobleme. Das ist natürlich schlimm, wir wünschen ihr beste Besserung, aber das hätten wohl die anderen Passagiere nicht unbedingt wissen müssen oder?
Wenn man auf Flüge warten muss, vor allem wenn das Warten Stunden dauern kann, dann wird man irgendwann müde. Man kann es sich dann irgendwie auf den Koffern bequem machen, oder wenn man Glück hat, ergattert man eine ganze Sitzbank für sich und kann sich dort ausbreiten. Schlafen ist was schönes, es hilft gegen die Langeweile. Aber manche finden auch andere Orte dafür toll.
Dieser Soldat hier war offenbar so erschöpft vom letzten Einsatz oder von der letzten Nacht, dass er sich auch einen Schlafplatz gesucht hat. Diesen hat er auch gefunden. In einem großen gemütlichen Fleckchen. Dass dies die Turbine des Flugzeuges ist, mit dem er vielleicht sogar fliegen will, hat er vielleicht nicht gesehen? Man kann ihm nur wünschen, dass vor dem Flugstart noch mal jemand da rein guckt …