3. Markante NaseEine schöne Nase ist Frauen wichtig. Diese muss aber nicht perfekt sein! Sie darf gerne einen Knick haben, schief sein oder sonst was. Perfekte Nasen finden Frauen nicht so toll. Zarte Stupsnasen wirken zwar schön, aber auch niedlich. Und niedlich ist nicht attraktiv. Frauen lieben markante Nasen. Also keine Sorge, deine Nase passt schon, du brauchst sie dir jetzt nicht krumm und schief hauen zu lassen. Es ist einfach ein Merkmal und wenn du dir bisher über eine schiefe Nase oder eine kräftige Gedanken gemacht hast, ist das für dich eine Beruhigung. Sie passt, wie sie ist.4. Schöne AugenbrauenAugenbrauen sind für Frauen wichtig. Bei sich, aber auch beim Gegenüber! Ich kann das nur bestätigen. Wenn ein Mann noch so gepflegt aussieht, der Bart sitzt und alles top scheint, aber die Augenbrauen aussehen wie seit hundert Jahren im Wachstum, dann macht dieses kleine Detail das Gegenüber schon unattraktiv. Also lass dir deine Augenbrauen regelmäßig in Form bringen. Nicht zart und fein, sondern einfach gepflegt. Das macht eine Menge aus. Dies erledigt übrigens auch ein guter Barber Shop.