Wie wichtig ist euch Geld in einer Beziehung? Wie wichtig, ob er mehr verdient als sie oder ist das egal. Die meisten haben sowieso ihre eigenen Konten und eine ganze Weile gibt es da keine Probleme. Schwierig wird es nur, wenn sie zum Beispiel hohe Ansprüche an ihn stellt und er dieser nicht erfüllen kann oder will. Dann kann so eine Beziehung schnell ins Wackeln geraten. So ungefähr läuft es auch in diesem Chat Verlauf..
Er hat ihr ein bisschen Geld hingelegt und einen Zettel dazu. Sie ist nicht begeistert und schreibt gleich mal ihrer Freundin. Die allerdings findet das total witzig und weiß gar nicht, warum die andre sich so aufregt. Sie jedoch hatte schon vor, den älteren Freund ein bisschen auszunehmen und merkt jetzt wohl, dass das nichts wird. Was wird sie tun? Wird sie dennoch bei ihm bleiben oder ist ihr viel Geld einfach wichtiger?