Wenn Zwillinge Zwillinge heiraten! Eine ganz besondere Geschichte voller Überraschungen
Sina am 04. November 2022
Ganz besondere ZwillingeDiese beiden habt Ihr vielleicht sogar schon mal gesehen. Sie waren nie gewöhnliche Zwillinge, wobei man ja von keinem Kind von gewöhnlich reden kann, reden darf. Aber diese beiden machten sehr schnell auf sich aufmerksam, weil sie schon bei ihrer Geburt einfach bildschön waren! Seht sie Euch an, egal wer sie sah, war sofort begeistert. Sie sahen aus wie bildschöne Puppen und es schien, als wären sie für ein außergewöhnliches Leben geboren worden.
Ave Marie und Leah Rose, wie die beiden heißen, waren einfach nur toll. Natürlich finden alle Eltern ihre Kinder besonders süß und besonders hübsch, aber bei den beiden stimmte das ja auch wirklich. Egal wer sie sah, war sofort begeistert von ihrem herrlichen Aussehen. Die zwei waren auch liebe Mädchen, die gerne für Fotos posierten. Ohne dass man sie dazu aufforderte. Fürs Rampenlicht geboren also?
Aus ihnen können nur Models werden!Egal wer ihnen begegnete, allen war klar, aus den beiden würde mal etwas werden. Es gab wirklich kaum eine Gelegenheit, bei der die zwei nicht fotografiert wurden. Als die Mutter damals die ersten Bilder auf ihrem Instagram Account veröffentlichte, bekam sie viel Aufmerksamkeit und viele Kommentare, die meinten, lass die beiden modeln! Aber sie wollte das zuerst nicht. Wer möchte schon unbedingt, dass die Kinder so im Rampenlicht stehen?
Aber als immer mehr Leute auf sie zukamen und sie aufforderten, doch mal mit den Kindern zu einer Modelagentur zu fahren, gab sie doch nach. Sie wurde auch fast täglich von wildfremden Menschen auf der Straße auf ihre schönen Mädchen angesprochen. Und da die zwei gerne Fotos von sich machen ließen, sprach eigentlich auch nichts dagegen.
Trotzdem normal bleibenZuerst war Jaqi, wie die Mutter der beiden heißt, nicht begeistert davon, zu irgendwelchen Shootings zu fahren. Sie hatte den Haushalt, ihre Arbeit und noch einen Sohn, der übrigens auch total super aussieht. Da noch zu Shootings fahren oder sogar zu Modeschauen für Kindern, das war ihr einfach zu viel. Daher gab sie erst mal den Traum auf. Es waren einige Fotos gemacht worden, aber der Stress war Jaqi zu groß geworden.
Als die Kinder selbst aber immer wieder damit anfingen, ob sie nicht doch modeln könnten, wurde sie weich und gab nach. Die Kinder hatten Spaß dabei und es stieg ihnen auch nicht zu Kopf. Das war der Mutter nämlich das Wichtigste. Dass die Mädchen sich nicht zu viel auf ihr wirklich großartiges Aussehen einbilden. Wer möchte schon eingebildete Töchter haben? Sicherlich die wenigsten. Die Karriere der beiden begann also nun doch und das war auch gut so.
Alles zur richtigen ZeitDie Mädchen waren in vielerlei Hinsicht besonders. Nicht nur, dass sie schon bei ihrer Geburt ganz besonders schön waren, sondern auch ihr Geburtsdatum war etwas Besonderes, vor allem für ihre Mama. Sie wurden nämlich am 07.07. geboren und da Jaqi ein bisschen abergläubisch war, dachte sie, dass die beiden wohl unter einem besonderen Glücksstern geboren waren. Für viele Leute ist die 7 ja eine Glückszahl. Und tatsächlich lief alles gut für die zwei schönen Mädchen.
Als sie heranwuchsen, wurden sie immer noch schöner und waren gefragte Models. Aber auch in ihrer Freizeit waren sie sehr aktiv. Sie begeisterten sich für das Schwimmen und lernten das Tanzen. Ihre Mama war sehr froh darüber, dass die beiden ganz normalen Hobbies nachgingen und ihre freie Zeit sinnvoll verbrachten. Die meiste Zeit jedoch waren sie mit Modeln beschäftigt.