Was passiert den Sternzeichen an Silvester?

Dieses Jahr war ja nun wirklich nicht einfach.. Wir sind sicher alle froh, wenn wir es endlich verabschieden können oder? Aber natürlich sollte das auch gefeiert werden, hoffen wir mal, dass wir zahlreich feiern dürfen! Die Frage ist jetzt nur, was erwartet die Sternzeichen an Silvester?
Sehen wir uns die Prognose für alle Sternzeichen doch einfach nacheinander mal an. Du wirst staunen, was Dir und Deinen Freunden so alles passieren wird! Es kommt einiges an Überraschungen auf Euch zu. Vom Widder bis zum Fisch werden wir nacheinander alle durchgehen. Sei gespannt, was kommen wird und mach dich auf einiges gefasst! Also lass uns endlich beginnen, Du bist sicher schon sehr neugierig!
Dieses Jahr war ja nun wirklich nicht einfach.. Wir sind sicher alle froh, wenn wir es endlich verabschieden können oder? Aber natürlich sollte das auch gefeiert werden, hoffen wir mal, dass wir zahlreich feiern dürfen! Die Frage ist jetzt nur, was erwartet die Sternzeichen an Silvester? Hier kommen sie der Reihe nach:
Die Widder sagen, wie eigentlich jedes Jahr, dass sie nichts trinken und werden dann aber völlig verkatert im Nirgendwo oder vielleicht sogar in Amsterdam aufwachen? Irgendwo, jedenfalls nicht daheim im eigenen Bettchen. Sie schaffen es einfach nicht, sich zu beherrschen. Wie halt jedes Jahr. Das sind sie, die Widder. Nehmen sich viel vor und schaffen das dann doch nicht ..
Dieses Jahr war ja nun wirklich nicht einfach.. Wir sind sicher alle froh, wenn wir es endlich verabschieden können oder? Aber natürlich sollte das auch gefeiert werden, hoffen wir mal, dass wir zahlreich feiern dürfen! Die Frage ist jetzt nur, was erwartet die Sternzeichen an Silvester? Hier kommen sie der Reihe nach:
Auch die Stiere nehmen sich wie jedes Jahr vor, mal etwas langsam zu machen und schaffen das mal wieder nicht! Sie werden um ca. 21 Uhr einschlafen. Weil sie wie immer zu viel vorgeglüht haben ...Also wenn die Stiere bei euch auftauchen, stellt alles weg, was anders ist als Wasser. Sonst habt ihr nichts von den anwesenden Stieren. Außer lautes Geschnarche vielleicht.
Dieses Jahr war ja nun wirklich nicht einfach.. Wir sind sicher alle froh, wenn wir es endlich verabschieden können oder? Aber natürlich sollte das auch gefeiert werden, hoffen wir mal, dass wir zahlreich feiern dürfen! Die Frage ist jetzt nur, was erwartet die Sternzeichen an Silvester? Hier kommen sie der Reihe nach:
Ja die lieben Zwillinge. Auch sie wollen es langsam angehen, aber sind spätestens um Mitternacht so dicht, dass du auf deine Wohnung aufpassen musst. Damit sie dir nicht alles vollreihern. Geb denen nur Wasser, sonst wirst du es bereuen! Die Zwillinge können sich einfach nicht beherrschen. Sie wollen das aber auch gar nicht. Weil sie eben Zwillinge sind. Da kann man nicht mehr erwarten!
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News