Wie gut kennt ihr euch noch aus, wenn ihr den Führerschein bereits vor Jahren gemacht habt? Wir denken immer, wir vergessen nichts, was wir in der Fahrschule gelernt haben, aber wenn wir nach Jahren noch mal die Theorie Prüfung machen müssten, würden viele von uns wohl eiskalt wieder durch die Prüfung rasseln. Nicht, dass sich die Regeln ständig ändern, sondern wir vergessen einiges einfach wieder. So ungefähr läuft es auch in dieser Geschichte.
Er freut sich auf ein Date mit ihr, aber sie hat erst mal ein Rätsel für ihn. Das hat was mit Verkehrsregeln zu tun und hier müsste er sich eigentlich gut auskennen, da er Fahrlehrer ist. Aber nein, er gibt eine falsche Antwort und kann es selbst nicht fassen. Er will es aber auch gar nicht einsehen, dass er falsch lag und so entbrennt ein lustiger Streit zwischen den beiden. Ob aus ihnen doch noch ein Paar wird? Das erfährst du natürlich im Laufe der Geschichte.