Was denken Männer, wenn sie die Hand auf das Knie einer Frau legen?

Was denken Männer, wenn sie die Hand auf das Knie einer Frau legen? Es ist nur eine kleine Geste, doch meist sagen die kleinen Taten in einer Beziehung mehr aus, als Worte. Das Wichtigste in der Kommunikation ist es, das zu hören, was nicht gesagt wird, denn meist übermitteln wir unsere wahren Gedanken über unsere Körpersprache.
Das Erste, wonach dich viele Menschen beurteilen, ist deine Körpersprache. Die Körpersprache kann verraten, was für ein Mensch du bist – Die Art und Weise wie du jemanden grüßt oder jemanden behandelst, ist ein entscheidender Faktor. Besonders während eines (ersten) Dates.
Männer und Frauen senden viele Signale ob es zum nächsten Level gehen soll, oder nicht. Bei der heutigen Offenheit ist es allerdings teilweise schwierig für Frauen zu beurteilen, was einem der Mann jetzt sagen will, wenn er mit ihrem Haar spielt oder vielleicht seine Hand auf ihr Knie legt.
Eine Menge Fragen rasen durch den Kopf einer Frau, wenn ein Mann mit ihren Haaren spielt, versucht sie zum Lachen zu bringen, ihr einen Drink ausgibt, oder während eines Gespräches ihr Knie berührt.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News