Heute schickt man sich ja fast aus allen Situationen heraus Bilder. Das ist meistens gut, manchmal witzig, aber oft auch einfach nur daneben. Es gibt gewisse Situationen, in denen es wirklich keine Bilder braucht. Eine Situation zum Beispiel ist die, dass man auf dem "stillen Örtchen" verweilt. Davon muss man nun wirklich keine Bilder machen. Er hier in dieser Geschichte macht das aber doch und löst damit eine Beziehungskrise aus..
Sie wartet auf ihn und fragt ihn wo er bleibt. Er schickt ihr ein Bild vom stillen Örtchen. Ja, richtig gelesen. Er muss noch fertig machen, wenn ihr versteht und schickt aus dieser Position heraus ein Bild. Das war nicht die beste Idee von ihm, denn ihr fällt auf dem Bild ein Detail auf, dass darauf hindeutet, dass er nicht alleine ist. Warum hat er auch nicht besser aufgepasst? Lieber keine Bilder schicken, oder besser noch, einfach ehrlich sein!