Während die Mutter zur Toilette geht, steckt die Kellnerin ihrem Mann einen Brief zu
Lisa am 03. December 2020
Ihre Instinkte waren richtigJackie war selbst bei der Army gewesen. Sie war trainiert, hatte gelernt, mit Krisensituationen umzugehen und leistete engagiert ihren Dienst. Bis sie sich entschlossen, eine Familie zu gründen. Ihr Mann war auch bei der Army und Jackie wusste, dass ihr Mann sehr beliebt bei den Frauen war. Er hatte früher auch viel Zeit mit anderen Soldaten verbracht.
Allerdings hatte er das feierliche Treiben mit anderen eingestellt, als sie ihre Familie gegründet hatten. Er war viel zu Hause und unterstützte Jackie mit der Erziehung ihrer Kinder. Dennoch, wann immer sie ausgingen, was selten war, war ihr Mann der Blickfang für andere. Er sah einfach super aus. Daran war nichts zu rütteln.
So wichtigAls Jackie den Zettel las, wusste sie, dass dieser Abend ihr Leben für immer verändern würde. Bisher hatte sie praktisch rund um die Uhr für ihre Familie gesorgt, Wäsche gewaschen, gekocht und Windeln gewechselt. Dieser Abend sollte alles für die beiden ändern. Es war die Chance, auch wieder ein Leben zu haben. Mit den Kindern, dennoch ein schöner Abend, auch ein bisschen romantisch. So wie früher.
Sie wollte auch noch Frau sein. Sie zog sich also schön an und schminkte sich. Dieser Abend sollte auch ihnen beiden gehören. Sie wollte, dass ihr Mann sie schön fand und sie nicht nur als Mutter seiner Kinder sah. Das gelang ihr bis zu dem Moment, als der Zettel kam, ganz gut. Ihr Mann kümmerte sich nur um sie und die Kinder. Das sollte sich aber ändern, als die Kellnerin auf ihn zuging.
Unvergessliche NachtObwohl er jetzt Familie hatte, war ihr Mann natürlich immer noch gut aussehend und die Frauen drehten sich nach ihm um, sobald sie ihn sahen. Er war charmant und wusste das auch einzusetzen. Bisher hatte er seiner Frau jedoch nie einen Grund für ernsthafte Eifersucht geliefert. Um so mehr wunderte es sie, dass er den Zettel von der Kellnerin so schnell verstecken wollte.
Bis hierher war der Abend super gelaufen. Sie hatten Pizza bestellt, gemütlich gegessen, ein Glas Wein getrunken. Erst als Jackie auf die Toilette musste, änderte sich der Abend. Sie kam aus dem WC zurück und sah gerade noch, wie die Kellnerin den Zettel unter das Glas ihres Mannes steckte. Sie hatte offensichtlich nur darauf gewartet, dass Jackie ihren Platz verließ.
Eine FrageIhre Kellnerin war eigentlich nichts Besonderes. Sie war im mittleren Alter, ziemlich kräftig, aber sie hatte ein sehr freundliches Gesicht. Sie hatte die beiden von Beginn an umsorgt, fragte freundlich nach ihren Wünschen und kümmerte sich sehr nett um die Beiden. Jackie hatte sich gar keine Gedanken gemacht, sie war einfach froh, mit ihrem Mann mal wieder ausgegangen zu sein.
Denn daheim war ein romantischer Abend nie möglich. Die Kinder waren einfach noch zu klein. Daher hatte sie ja die Idee, endlich mal auszugehen, um Zeit für sich allein zu haben. Zeit als Paar, auch mit den Kindern. Alles war super, bis die Sache mit dem Zettel begann. Alles sollte sich verändern. Zum Guten? Wir werden es gleich erfahren!