Aus dem Ozean
Ihr werdet hier eine Reihe an beeindruckenden Bildern von bemalten Flugzeugen sehen. Beginnen wir mit dem Airbus-Paintshop in Hamburg, in dem eine Reihe der A380 Serie von der Fluggesellschaft All Nippon Airways, kurz ANA, gezeigt wird. Seht euch mal dieses bezaubernde Meeresschildkröten Design an. Wirklich wunderbar oder? ANA ist der erste Kunde des Superjumbos und man darf davon ausgehen, dass auch die beiden anderen Airbus Modelle das schöne Design noch erhalten werden.

Diese Arbeit ist wirklich außergewöhnlich und dauerte fast 3 Wochen. Das Streichen der doch ansehnlich großen Oberfläche benötigte natürlich Zeit. Es wurden 16 verschiedene Farbtöne verwendet. Ein wirklich schöner Anblick. Mit dieser Maschine würde man doch wirklich zu gerne mal fliegen oder? Die Künstler hatten sicherlich viel Spaß und Freude bei ihrer Arbeit.