Treffen Sie die menschliche Barbie, die Sie sehen müssen, um zu glauben
Natalie am 18. September 2020
Alle Barbies haben verschiedene Berufe, die sie zu einem großartigen Vorbild machen. Doch es sind sich fast alle einig, dass sie einen unerreichbaren Körper haben. Schließlich gibt es nur wenige Mädchen mit einer winzigen Taille, lange Beine, eine große Brust und perfektes blondes Haar. Valeria Lukyanova beschloss jedoch, diese Wahrnehmungen in Frage zu stellen und eine menschliche Barbie-Puppe zu werden.
Durch einen langen, seltsamen Prozess erreichte Lukyanova ihre gewünschten Puppenproportionen und erreichte ein Maß an Perfektion, das sogar über das auf dem Foto oben gezeigte hinausgeht. Wie hat sie es geschafft, sich in die unglaubliche menschliche Barbie zu verwandeln? Was noch wichtiger ist: Wie funktioniert Lukyanova in der heutigen Gesellschaft? Lesen Sie weiter und entdecken Sie die seltsame Reise der einzigen menschlichen Barbie der Welt…
Man könnte erwarten, dass jemand, der zur menschlichen Barbie herangewachsen ist, eine schreckliche Kindheit durchgemacht hat. Dies könnte jedoch nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein! Valeria Lukyanova genoss glücklich ihre ersten Jahre. So hatte sie wie alle kleinen Mädchen eine Affinität zu Puppen. Tatsächlich war Lukyanovas Puppensammlung endlos!
Lukyanova spielte jedoch nicht nur mit ihren Puppen, sondern stellte sich vor, sie mit zufälligen Actionfiguren zu verheiraten. Sie hatte eine große begeisterung für die surreale Symmetrie ihrer Körper. Diese Faszination ließ jedoch mit den Jahren nicht nach. Tatsächlich wurde es nur stärker!
Als Lukyanova aufwuchs arbeiteten beide Eltern, um die Familie mit allem zu versorgen. Während ihre Mutter Irina für die Armee arbeitete, war ihr Vater Valery tagsüber als Baumeister und nachts als DJ beschäftigt! Währenddessen fühlte sich Lukyanova glücklich, solange sie ihre Puppen hatte.
Während ihrer gesamten Kindheit wusste niemand in der Familie, dass Lukyanova etwas anderes an sich hatte. Sie wirkte wie jedes andere Mädchen, das ihre Barbie-Puppen einfach liebte. Beide Eltern behaupten, dass sie bei der Art und Weise wie Lukyanova mit Barbies spielte keinen Unterschied zu den anderen kleinen Mädchen bemerkt haben.
Während ihrer Kindheit sah Lukyanova zu, wie ihr Vater zwei sehr unterschiedliche Jobs als DJ und Bauarbeiter hatte. Schon in jungen Jahren verstand sie, dass das Leben Sie an ungewöhnliche Orte führen kann. Als sie älter wurde, glaubte Lukyanova, dass sie so ziemlich alles tun oder sein konnte was sie wollte.
Als es 2014 an der Zeit war, dass die zukünftige menschliche Barbie auszieht, entschied sie etwas Neues zu tun. Nach langem Suchen entschied sich Lukyanova für ein ziemlich ungewöhnliches Reiseziel: Mexiko. Zuerst wählte die junge Frau das Land aus, da es sowohl erschwinglich als auch anders war. Mit der Zeit würde ihr neuer Standort für ihre spätere Transformation jedoch genau richtig…