Trauernde Frau findet nach 23 Jahren die Wahrheit heraus

Eine endgültige VerhaftungAlles begann für Richard zu bröckeln, als Terry Symanskys echter Neffe auf ancestry.com Nachforschungen anstellte. Der Neffe fand in seinen Nachforschungen etwas, das fehl am Platz zu sein schien. Sein Onkel, der seit vielen Jahren tot war, war irgendwie wieder verheiratet und hatte sogar seinen Pilotenschein.
Der Neffe kontaktierte die Behörden und von dort aus begann sich die Wahrheit zu enträtseln. Im Juli 2016, im selben Monat wie der Geburtstag seines Sohnes Douglas, ging die Polizei zu Terry Symanskys Haus und verhaftete Richard Hoagland. Er wurde im Gefängnis von Pasco County wegen einer Anleihe über 25.000 US-Dollar ins Gefängnis gesteckt.
Auswirkungen auf seine HandlungenNach all diesen Jahren wurde Richard schließlich für all die Fehler verantwortlich gemacht, die er sowohl rechtlich als auch moralisch begangen hatte. Leider konnten die Staatsanwälte keine Anklage wegen Diebstahls gegen Richard aus Indiana erheben. Die Behörden konnten keine eidesstattliche Erklärung finden, die die ursprünglichen Anschuldigungen enthielt.
Dazu gehörte natürlich auch das gefälschte Darlehensdokument, in dem er Lindas Namen unterschrieben und Kreditkarten gestohlen hatte. Der Bundesstaat Indiana unterhält eine Verjährungsfrist für einen Diebstahl von fünf Jahren. Obwohl er nicht für die Verbrechen seiner Vergangenheit zur Rechenschaft gezogen werden konnte, konnte er dennoch beschuldigt werden, die Identität eines Toten gestohlen zu haben.
Zwei Familien zerstörtAls er als Terry Symansky lebte, hatte Richard wieder geheiratet und einen weiteren Sohn, der jetzt 19 Jahre alt ist. Richards zwei Familien haben sich nie getroffen, einschließlich der Brüder. Linda sagte: „Mein Herz geht an sie. Wir wissen, was sie durchmachen. Wir drücken ihnen unser Mitgefühl und unser Mitgefühl aus. Es tut mir Leid."
Richard hat jetzt nicht nur eine, sondern zwei Familien erfolgreich auseinandergerissen, die er mit seinen grausamen Handlungen zu lieben behauptet hat. In der Zwischenzeit versucht Lindas Anwalt Tom Markle, eine Art Wiedergutmachung zu erhalten, indem er verlangt, dass Richard fast 2 Millionen Dollar an unbezahltem Kindergeld zahlt. Richard wird höchstwahrscheinlich eine Entschädigung zahlen müssen, um seinen Lebensunterhalt als Terry Symansky zu verdienen.
Richards neue FamilieRichard gab sich als Terry Symansky aus und heiratete 1995 erneut eine Frau namens Mary Hossler Hickman. Das Brautpaar ließ sich in Zephyrhills, Florida, nieder. Sie hatten sogar einen Sohn zusammen, der noch ein Teenager war, als sein Vater gefasst und verhaftet wurde.
Während Hoaglands Familie in Florida während der gesamten Situation im Allgemeinen ruhig geblieben ist, berichtete die Tampa Bay Times, dass Mary später eine Aktentasche fand, die Dokumente über die wahre Identität von Hoagland sowie eine Urkunde für eine Immobilie in Louisiana und den Schlüssel für eine Lagereinheit enthielt . Nach Angaben von Detectives war ihr Sohn „schockiert. Es war immer noch sein Vater. Es ist sein Blut, aber dieser Symansky-Name ist nicht sein. Die Gefühle, die sie fühlten, waren zwischen Wut und Traurigkeit und dem Wunder, warum. “
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News