Trauernde Frau findet nach 23 Jahren die Wahrheit heraus

Selbstständig kämpfenLinda war nicht in der Lage, ihre Hypotheken- und Autokredite zu bezahlen, und es schien, als würde sich die Lage immer mehr verschlimmern. Zu diesem Zeitpunkt begann die Polizei, Linda nach Richards Verschwinden zu befragen. Sie unterstellten, dass Linda wusste, wohin er gegangen war oder dass sie wusste, was tatsächlich mit ihm passiert war.
Linda sagte der Polizei ununterbrochen, sie habe keine Ahnung, wohin Richard gegangen sei. Sie erzählte ihnen, dass er sie angerufen hatte und sagte, dass er niemals zurückkehren würde. Die Polizei verdächtigte sie weiterhin und unterzog sie zahlreichen polizeilichen Verhören, aber Linda schwankte kein einziges Mal in der Geschichte.
Linda unter VerdachtSchließlich behauptete einer der Polizisten, ein Detektiv, Linda wüsste, wohin ihr Mann verschwunden sei. Er behauptete, es sei ein großer finanzieller Scherz und Linda plane, ihre Kinder mitzunehmen und sich schließlich mit Richard zu treffen. Während Linda wiederholt von der Polizei befragt wurde, hatte sie noch größere Probleme - ihre Finanzen.
Der ganze finanzielle Schaden, den Richard ihr hinterlassen hatte, begann sich zu summieren. Linda konnte ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen und musste Insolvenz anmelden. Dies war ein Alptraumszenario für eine Frau mit zwei Kindern, insbesondere weil ihr Ehemann der Hauptverdiener in ihrer Ehe gewesen war.
Die Familie wurde verfolgt?!Anstatt bei seiner Familie zu bleiben und sich mit den finanziellen Problemen zu befassen, die er geschaffen hatte, beschloss Richard, den einfachen Ausweg zu nehmen und zu verschwinden. Er hinterließ seine Familie im völligem Ruin. Linda war abhängig von ihren Eltern, um in dieser schrecklichen Zeit auszukommen.
Sie bemerkte eine Vielzahl seltsamer Dinge, die darauf hindeuteten, dass sie beobachtet wurde, und sie wurde sich dessen immer sicherer. Sie bemerkte sehr seltsame Leute, die ihr zu folgen schienen, Autos die draußen parkten, ihre Post wurde geöffnet und wieder versiegelt und Gegenstände in ihrem Haus schienen sich zu bewegen. Linda hatte in dieser Zeit wirklich große Angst um sich und vor allem auch um ihre Kinder.
Familie versteckt sichEines Februar fand ihr Vater sogar ein Aufnahmegerät an ihrer Telefonleitung. Linda war überzeugt, dass Richard mit kriminellen Personen verwickelt war und verließ deshalb die Stadt. Sie sagte: "Wenn du in dieser Situation bist, wirst du sehr paranoid." Die Bank kam schließlich und schloss das Haus der Familie ab und nahm Linda fast gleichzeitig ihr Fahrzeug ab.
Im Oktober beschlossen Linda und ihre Familie, sich in McCordsville, Indiana, zu verstecken. Sie wollte unbedingt sich und ihre Kinder beschützen, besonders wenn Richard in etwas kriminelles verwickelt war. Linda stellte sicher, dass alle Rechnungen auf den Namen ihrer Eltern liefern, sodass sie nicht zu ihr zurückverfolgt werden konnten. Sie ließ ihre Jungen auch den Schulbus von der Wohnung eines Freundes aus nehmen, um zu verhindern, dass jemand herausfand, wo sie lebte.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News