Es gibt nicht viele Momente, in denen der Mensch gerne alleine sein möchte, aber einige haben alle gemeinsam. Man möchte gerne im Bad seine Ruhe haben, also wenn man badet oder duscht und ganz besonders möchte man alleine sein, wenn man mal die Toilette aufsuchen muss. Das ist an öffentlichen Orten nicht ganz so leicht möglich. Zum Glück gibt es wenigstens abgetrennte Kabinen, so dass man ein Mindestmaß an Privatsphäre hat.

Die meisten Menschen vermeiden es aber trotzdem, öffentliche Örtchen aufzusuchen. Das machen sie nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt. Was man dort aber überhaupt nicht erleben möchte, dass man von wildfremden Menschen angequatscht wird. Also so in der Kabine, von den Leuten nebendran. Das sind Situationen, die niemand erleben möchte und jeder wäre mehr als irritiert, wenn er doch mal in eine solche geraten würde.