Stell dir vor, du gehst nichtsahnend an deinen Briefkasten und statt der üblichen Werbepost und Rechnungen hast du einen dicken Umschlag mit Geld darin. Wie würdest du reagieren? Würdest du es einfach behalten oder lieber abgeben, bzw. der Fundstelle übergeben, damit du dich nicht strafbar machst? Also wenn man nicht sicher weiß, woher das Geld stammt, sollte man es immer lieber abgeben, sonst kommt man in so eine Situation wie er hier..
Als er an seinen Briefkasten geht, findet er darin einen dicken Umschlag mit Geld darin. Es ist eine Menge Geld und erst mal freut er sich darüber. Er fragt seinen Freund, was er tun soll und dieser meint, gute Gelegenheit, behalten und teilen. Erst mal machen sie das, aber dann melden sich die wahren Besitzer des Geldes und alles gerät völlig aus der Kontrolle..