Der Geschmack, was Schönheit betrifft, ist ja bekanntlich bei jedem Menschen verschieden. Die einen legen nicht soo viel Wert auf Attraktivität, andre wiederum finden diese total wichtig. Der Witz ist ja oft, dass sie selbst nicht der Burner des Jahrhunderts sind. Aber stellen Ansprüche, als wären sie selbst das schönste Model der Welt. Warum kann man nicht einfach mal seine Ansprüche zurück schrauben? Ist Schönheit wirklich so wichtig? Sicher, aber man kann es mit den Wünschen nach dem Aussehen auch echt übertreiben.
Sie schreibt einen Typen an, dass sie gehört hat, er findet sie nicht besonders hübsch. Also wir finden sie schon mal sehr hübsch. Aber er, hat andere Ansprüche. Er will etwas ganz Besonderes und macht das auch deutlich klar. Sie will wissen, was er will und lässt sich alles genau beschreiben. Wie der Chat verläuft und ob sie versteht, was er eigentlich will, kannst du natürlich erfahren, wenn du den Chat durchliest. Wir finden es total witzig, wie hoch seine Ansprüche sind. Das kann doch alles nicht sein Ernst sein!