So werden sich die Menschen und die Welt in Zukunft verändern!

Manchmal fragt man sich, wie wird sich die Welt verändern? Die Menschen? Man kann es sich gut vorstellen. Es werden sich die Köpfe verändern, weil die Gehirne immer größer werden. Es wird wohl so sein, dass die Stirn größer wird, während das Gesicht selbst wahrscheinlich recht normal aussehen wird.
Daher wird das wohl so aussehen, dass in den nächsten Jahrhunderten unser Kopf oben hoch und breit sein wird, der Kopf an sich aber normal, wie jetzt auch. Allerdings könnte es auch sein, dass die Augen grösser werden. So schlecht würde das also gar nicht aussehen oder? Die Augen würden die hohe und große Stirn also optisch gut ausgleichen können. Sehen wir mal, was sich noch alles verändern wird.
Veränderung des KörpersMan vermutet, dass der ganze Körperbau sich verändern könnte. Es könnte so sein, dass Menschen in wärmeren Regionen völlig anders aussehen als die Menschen in kalten Gegenden. Die in den kalten Gegenden könnten größer und breiter sein als die Menschen in den warmen Gegenden. Diese könnten kleiner und auch viel schmaler sein.
Auch Hände und Füße sollen in der Zukunft immer größer werden. Finger und Zehen werden weiter voneinander entfernt sein als jetzt. Es wird vermutet, dass die Füße mehr nach außen wachsen werden, als wie jetzt gerade vor uns zu stehen. Warum das so ist? Ehrlich gesagt keine Ahnung, Man geht einfach davon aus. Sehen wir mal, was sich noch verändern wird.
Optisch wie MangasWerden die Menschen in Zukunft also eher aussehen wie Mangas? Ein großer Kopf mit großen Augen, lange Beine, lange Arme, man kann sich das schon gut vorstellen oder? Aber irgendwie auch seltsam. Wäre das so schlimm?
Das wäre ja nicht das Schlechteste, wenn Menschen aussehen wie in Mangas. Die Figuren darin sind immer hübsch, vor allem mit ihren großen Augen! Oder nicht? Denn es ist sicher, dass sich die Menschen verändern werden. Wir sehen heute auch ganz anders aus als unsere Großeltern. Vor allem sind wir größer! Daher ist klar, die Entwicklung wird immer weiter gehen. Sie wird sich der Umwelt anpassen, so wie das seit endlos vielen Jahren immer war.
Technologie verlängert das LebenAber was wird sich noch alles ändern? Die Technologie hat in den letzten 70 Jahren rasante Fortschritte gemacht! Denkt nur daran, in den 1950er Jahren gab es nur Schwarz-Weiß-Fernseher. Wie weit wir inzwischen sind! Telefon? Gabs nur zuhause. Ebenso wie viele andere technische Errungenschaften. Also ist klar, die Technik wird sich weiter entwickeln. Rasant und schnell. Aber was wird uns alles das Leben erleichtern?
Es ist vor allem ein gewaltiger medizinischer Fortschritt zu erwarten. Dieser könnte dafür sorgen, dass Menschen weit über 100 Jahre alt werden. Das problemlos und ohne stark zu altern. Es wird auch viele Lösungen für Krankheiten geben. Krebs und viele andere böse Krankheiten dürften in den nächsten Jahrzehnten auszurotten sein. Na hoffen wir mal! Das wäre natürlich toll.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News