Sie willigte ein, das Baby ihrer besten Freundin zur Welt zu bringen, doch dann kam die Überraschung

Aber das Paar hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Sie wussten, dass es noch ein paar andere Möglichkeiten gab, bei denen Nicole nicht ihr Leben riskieren würde. Zunächst beschlossen sie, sich mit der Adoption zu befassen. Aber nach einigen Nachforschungen sahen sie sich mit einem weiteren Hindernis konfrontiert, das sie daran hinderte, ihre Familie zu vergrößern.
Die Anwaltskosten für eine Adoption waren einfach zu hoch, als dass Kevin und Nicole sie sich leisten könnten. Als die Idee der Adoption aufgegeben wurde, waren sie immer noch entschlossen, ihren Traum nicht aufzugeben. Sie fingen an, über IVF und Leihmutterschaft nachzudenken, aber wenn die Adoption bereits zu teuer war, wäre auch dieser Weg nicht gangbar? Und was ist mit Nicoles Zustand?
Die Ärzte versicherten Nicole, dass die Leihmutterschaft sicher sei, ihre Eizellen trotz ihrer Krankheit gesund seien und TTP nicht genetisch bedingt sei. Aber als sie herausfanden, dass die Kosten für die Einstellung einer Leihmutter über 75.000 Dollar betrugen, und vor allem, weil es in New York nicht legal war, so dass sie jemanden von ausserhalb des Staates finden mussten, war auch diese Option nicht möglich. Es gab nur noch eine Sache zu tun.
Sie erzählten Freunden und Verwandten von ihrer Notlage, und viele von ihnen boten an, ihr Baby ohne Entschädigung auszutragen. Leider wurde keiner von ihnen nach mehreren Tests für geeignet befunden, die Aufgabe zu übernehmen. Nicoles letzte Hoffnung, dass sie Mutter wird, verblasste schnell. Das war, bis die Fünfen auftauchten.
Die Barattinis kannten Lianna und Shawn Fives seit 20 Jahren. Das Paar wollte immer eine große Familie und hatte sein Ziel erreicht – es hatte fünf Kinder bekommen, als Lianna 37 und Shawn 40 Jahre alt waren. Sechs Monate nach der Geburt ihres fünften Kindes luden die Barattinis Kevin und Nicole zum Abendessen ein, wo Lianna eine Ankündigung machte, die ihr Leben veränderte.
„Du weißt, dass ich fünf Kinder habe, Shawn, und ich möchte vielleicht noch ein oder zwei weitere haben“, begann Lianna. Kevin und Nicole sahen sich verwirrt an und fragten sich, warum sie noch mehr Kinder haben wollte. Aber sie fuhr fort. „Nein, nicht für mich, sondern für euch – ich würde gerne ein Kind austragen.“ Da wurde es ihnen klar: Lianna bot sich an, ihre Leihmutter zu sein. Das Paar, überwältigt, begann zu weinen.
Nachdem Nicole etwas Zeit hatte, sich von dem Angebot ihrer Freunde zu erholen, begann sie, sich Sorgen zu machen. Es schien zu schön, um wahr zu sein… aber war es das? Sie machte sich Sorgen, dass Lianna sich an die Wesen, die sie neun Monate lang in sich trug, gewöhnen könnte. Was, wenn sie sie nicht aufgeben konnte? Aber sie wusste auch, dass dies ihre letzte Hoffnung war. Nachdem sie es sich genau überlegt hatte, nahm sie das Angebot der Fünf mit Anmut an.
Lianna musste sich noch medizinischen und mentalen Tests unterziehen, aber sie bestand sie mit Bravour. Schliesslich wurden die Embryonen eingepflanzt, und die Barattinis versprachen, Lianna auf Schritt und Tritt zu begleiten. Nicoles Hoffnungen und Träume hingen von den Testergebnissen ab. Würde sie endlich Mutter werden?
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News