Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. So läuft es leider in vielen Beziehungen und das macht auch vieles kaputt. Denn ein bisschen Vertrauen, bzw. viel, ist eigentlich die Grundbasis für eine auf Dauer funktionierende Partnerschaft. Aber manche halten sich einfach nicht daran und finden immer neue Wege, um den anderen zu überwachen, sogar richtig auszuspionieren! So wie in diesem Fall.
Er bekommt eine Nachricht seiner aktuellen Freundin, bzw. Bekannten, mit der es eigentlich gut lief. Aber jetzt meldet sie sich mit für ihn schockierenden News. Offenbar hat sie ihn die ganze Zeit überwacht und will jetzt wissen, was er vorhat. Er kommt natürlich in große Erklärungsnot, weil er längst eine andere hat und nur nicht wusste, wie er das der jetzigen beibringen soll. Wie er das lösen kann? Das kannst du gleich selbst nachlesen.