Habt ihr Regeln in eurer Beziehung? Also wenn ihr aktuell eine führt? Es ist normal, dass es gewisse menschliche Grundregeln gibt. Dass man nett ist zum anderen. Das man respektvoll behandelt und behandelt wird. Auch das man treu ist, ist in vielen Beziehungen selbstverständlich. Aber dass manche dann richtig heftige Regeln aufstellen, die kaum durchzuhalten sind, das gibt es zum Glück nicht oft. In dieser Beziehung hier schon..
Sie hatte eine Date mit einem recht netten Typen. Als dieser mal kurz aus dem Auto raus ist, findet sie einen Zettel. Auf diesem stehen Regeln, die offensichtlich die Freundin von ihm aufgestellt hat. Diese Regeln sind so lächerlich, dass sie das gleich mal ihrer Freundin berichtet. Die lacht sich fast kaputt! Wie die Geschichte weitergeht, ob sie den Typen trotz der krassen Freundin weitertrifft, kannst du gleich hier selbst nachlesen. Viel Freude damit!