Es ist kein Geheimnis, dass der Betrieb einer Farm eine der schwierigsten Aufgaben ist. Es bedeutet Tag für Tag frühe Morgenstunden und 24/7 Bereitschaft. Als die Leute die Bitte eines Bauern, das illegale Parken auf seinem Land einzustellen, weiterhin ignorierten, beschloss er, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen. Dies führte schließlich dazu, dass die Polizei auftauchte, aber standen sie auf seiner Seite?

Davao Bedekovic ist Besitzer einer großen Farm. Er lebt seit einiger Zeit ausschließlich von seinem Land und seinem mineralreichem Boden, aber einmal in der Woche ist alles bedroht, wofür er hart arbeitet. Bedekovic ist ein bescheidener Mann und möchte lieber keine Aufmerksamkeit auf sich oder sein Land lenken. Ein virales Video von dem, was er getan hat, um Menschen davon abzuhalten, auf seinem Land zu parken, hat sein Leben zum Besseren verändert.