Man kann es gar nicht oft genug betonen, wie sehr man bei der Tattoo Wahl aufpassen sollte. Diese sind für die Ewigkeit, also sollte man sich das Motiv sehr gut überlegen. Vor allem sollte man keine Namen tätowieren lassen, wenn diese nicht direkt mit einem verwandt sind. Denn eine Trennung ist schnell passiert und dann hat man das Tattoo und ist davon genervt. Noch blöder ist es, wenn man sich nicht mit römischen Ziffern auskennt.
Er zeigt ihr ganz stolz sein Tattoo, was er sich extra für sie hat stechen lassen. Sie allerdings sagt ihm direkt, dass die Ziffern, die er tätowiert bekommen hat, etwas völlig anderes bedeuten. Sie ist sogar richtig genervt und er versteht die Welt nicht mehr. Da hat er sich solche Mühe gegeben und das ist ihre Reaktion? Ob die beiden sich einig werden oder ob es sogar zur Trennung kommt, kannst du gleich selbst nachlesen.