So ein Smartphone hat viele Vorteile. Vor allem, man kann immer und jederzeit in Kontakt bleiben und sich auch Bilder senden. Das ist besonders dann gut, wenn man online jemanden kennengelernt hat und dem anderen Fotos von sich schicken kann. Das kann dann durchaus auch mal heißer werden. Natürlich sollte man aber immer aufpassen, wem man Bilder sendet und vor allem, welche..
Er freut sich über eine neue Bekanntschaft und sie schickt ihm tolle Bilder. Aber wie Männer manchmal so sind, er möchte gerne mehr von ihr sehen. Also Bilder, auf denen sie nicht ganz so viel trägt als sonst. Sie schickt ihm auch Bilder, aber irgendwie scheint die Technik zu versagen? Oder aber will sie ihn nur ein bisschen veräppeln? Eines ist sicher. Sie ist für ihn auf jeden Fall viel zu schlau und er merkt das viel zu spät..