Wie ist das bei euch, wenn eine Freundin oder ein Freund mal kein Geld dabei hat und ihr ihm was kauft, etwas zum Essen oder einen Kaffee, fordert ihr das Geld zurück oder erwartet ihr irgendeine Gegenleistung? Die meisten machen das ja von sich aus wieder gut und so gibt mal einer was aus, mal der andere und keiner schuldet dem anderen wirklich was. Davon mal abgesehen, das man auch in Freundschaften, erst recht nicht in Beziehungen geizig sein sollte..
Er schreibt sie an, dass er noch Geld von ihr bekommt. Genau sind es 1 Euro und 62 Cent. Sie fällt aus allen Wolken, er hat ihr doch nur ein Brötchen ausgelegt, also das Geld dafür und das kostete weniger, genau waren es 1,50 Euro. Aber er möchte jetzt Zinsen haben, weil das schon ein Weilchen her ist. Wie findet ihr das? Total albern oder? Aber lest selbst, wie sich die Geschichte noch entwickelt..