Sie hat 40 Jahre lang nicht gelächelt, SO sieht sie heute aus!

Bis die Menschheit einen Weg gefunden hat, alle Alterungsprozesse zu stoppen, werden die Menschen, insbesondere die Frauen, hart daran arbeiten, jedes einzelne Schönheitsgeheimnis auszuprobieren, um sich jung zu halten Und vor allem das Aussehen zu bewahren, dass sie in ihrer Jugend hatten. Hier lernst Du Tess kennen, die alles dafür tat, um auch ja keine Falten zu bekommen. Sie hörte einfach auf zu lächeln und das schon als junges Mädchen! Sieh Dir die Bilder an, wie sie sich über die Jahre entwickelt hat.
Andere kümmern sich gar nicht darum, wie oft sie am Tag lächeln und riskieren so natürlich auch die ersten Fältchen, meistens um die 30 herum geht es los damit. Aber gehört das nicht dazu? Für Tess auf keinen Fall!
Tess Christian hatte einen besonderen Plan. Schon als Kind hörte sie auf zu Lächeln, damit sie keine Falten bekommt. Niemals. Das ist schon 40 Jahre her. Man stellt sich die Frage, wie man so etwas aushalten kann? Wie kann man leben, ohne zu lächeln? Zumal es ja auch erwiesen ist, dass Menschen, die viel lächeln, gesünder sind. Und die paar Fältchen nimmt man doch gerne in Kauf. Oder eben auch nicht.
Gibt es keine anderen Möglichkeiten, als nie mehr zu lächeln? Schaut selbst, wie sich Tess über die Jahre so verändert hat. Ist ihr Plan aufgegangen, oder lässt sich die Natur nicht so einfach austricksen? Wer einen so hohen Preis zahlt, sollte auch dafür belohnt werden. Oder was meint Ihr dazu?
Auf ihrer Suche nach den ultimativen Antworten auf die Frage, wie man jung bleibt, haben diese Frauen seltsame Methoden angewandt, die in ihrer Einfachheit ebenso verlockend wie bizarr und äußerst extrem in ihrer Vorgehensweise sind. Natürlich ist es relativ einfach, ernst zu bleiben. Aber stellt Euch mal vor, Ihr sitzt in gemütlicher Runde und jemand macht einen Witz. Ihr dürft nicht lachen. Das könnte ja Falten machen!
Oder aber im Vorstellungsgespräch: Der Chef macht einen netten Kommentar und Du sitzt da, mit stocksteifem Gesicht. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Chef das so toll finden würde? Oder auch in anderen Situationen, mit dem Kind zum Beispiel? Wie soll das gehen? Schauen wir mal weiter!
"Meine Freunde haben mir den Spitznamen Mona Lisa gegeben, nach dem da Vinci-Gemälde. Mona Lisa soll sich im Stillen amüsiert haben, so wie ich. Ich werde es nur nicht zeigen.“ Okay, auch eine Einstellung. Klar. Man kann in sich hinein lächeln. Schade nur, dass die Umgebung davon nichts mitbekommt. Denn es gibt doch nichts schöneres, als wenn einen Menschen anlächeln. Egal in welcher Situation. Ein nettes Lächeln bricht doch auch Eis, oder was meint Ihr?
Mögt Ihr Menschen gern, die immer nur griesgrämig gucken, niemals die Mine verziehen? Also mir sind solche Leute immer irgendwie suspekt. Zumal das ja so scheint, als hätten sie gar keine Gefühle …Sehen wir mal, wie es Tess über die Jahre so erging.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News