Wenn Paare sich trennen, gibt es ja auch noch das Umfeld. Die einen sind traurig, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, andere freuen sich. Am schlimmsten allerdings ist es, wenn sich die Familie oder Freunde einmischen, sobald ein neuer Partner da ist. Das geht sie gar nichts an und auch wenn sie den oder die Ex lieber hatten, haben sie nicht das Recht, sich einzumischen. Manche allerdings sehen das anders und wollen dem alten Glück zu neuem Glanz verhelfen.
Die Freundin meinte es nur gut. Sie mochte den Ex ihrer Freundin lieber und so hat sie dafür gesorgt, dass dieser einen Zutritt zur Wohnung seiner Ex bekommt. Diese allerdings fällt aus allen Wolke. Sie ahnt böses. Denn der Ex und sie hatten schon Gründe, warum sie sich getrennt hatten. Wird sie das ganze noch zurecht biegen können, bevor der Ex irgendwas in ihrer Wohnung anstellt? Und wird sie ihrer Freundin das verzeihen? Das kannst du gleich selbst hier nachlesen. Du wirst staunen, wie diese Geschichte endet.