Es gibt Menschen, die merken sich einfach gar nichts. Nicht mal das, was letzte Woche war, ist noch in ihrem Gedächtnis. Aber es gibt auch Menschen, die vergessen nie irgendwas. Besonders nicht, wenn sich ihnen gegenüber jemand mies benommen hat. Und manchmal kommt die Chance zur Rache dann doch noch. Früher oder später. Oft erst Jahre später, so wie in dieser Geschichte hier.
Sie hat die Nummer ihrer Kontrahentin endlich rausbekommen. Ihr Mann betrügt sie schon seit längerer Zeit und bisher konnte sie ihm das nicht nachweisen. Aber jetzt hat sie die Nummer der Frau bekommen, mit der ihr Mann wohl schon seit längerem ein Verhältnis hat. Natürlich freut sie sich, endlich der Feindin gegenüber zu stehen, wenn auch nur per Nachricht. Wird die andere endlich von ihrem Mann ablassen, oder kommen noch ganz andere Dinge ans Licht?