Sie fütterten diese Katze täglich, doch sie nahm kein Essen an. Dann erfuhren sie die traurige Wahrheit!
Laura am 29. October 2020
Dongsuk bekam ihre erste DeckeDas Team wusste, dass sie einen Weg finden wollten, um Dongsuk und ihr Kätzchen zu retten, aber sie wussten auch, dass sie ein stärkeres Vertrauensverhältnis aufbauen mussten. Dazu kehrten sie an den Ort zurück, zu dem Dongsuk sie geführt hatte, und gaben ihr eine Decke.
Die Decke war der erste Schritt zum Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zwischen Katze und Mensch. Es wurde verwendet, um zu zeigen, dass diese Leute nicht der Feind waren. Trotzdem würden Dongsuk und ihre Tochter an einem Tag ihr Vertrauen nicht verschenken.
Der Alltag machte einen UnterschiedNachdem das freiwillige Team Donhsuk und ihrer Tochter Wärme geschenkt hatte, kehrte es jeden Tag in das Gebäude zurück, damit sich die Katzen im Umgang mit Menschen normal fühlen konnten. Dongsuks Tochter war weniger bereit, sich mit ihren menschlichen Retterinnen anzufreunden. Denken Sie daran, die kleine Katze hatte wahrscheinlich noch nie einen Menschen zuvor gesehen.
Vertrauen kommt zu denen, die wartenDas Team war wirklich sehr geduldig und ließen den Katzen alle Zeit der Welt. Sie wussten, dass die Katzen gefüttert wurden, sie wollten nur sicherstellen, dass sie sicher waren. Schließlich fühlte sich das kleine Kätzchen mit den Menschen wohl. Mit dem Vertrauen beider Katzen wussten die Freiwilligen, dass der nächste Schritt darin bestehen würde, sie in ein neues Zuhause zu bringen.
Die wahre Rettungsmission begannUm diese Katzen in ein neues Zuhause zu bringen, mussten sie gruselige Werkzeuge und Netze verwenden. Die Katzen waren immer noch wild, daher wäre es nicht sicher gewesen, sie einfach hochzuheben. So sehr die Freiwilligen es auch wollten, sie mussten dennoch den sicheren Weg wählen. Wenn man sich das Netz auf dem Bild anschaut, kann man verstehen das das für eine kleine Katze sehr beängstigend wirken muss.
Dongsuk und ihr erstes HausBevor Dongsuk und ihre Tochter adoptiert wurden, wurden sie in ein Tierheim gebracht, wo sie ihr eigenes Minihaus bekamen. Sie fingen sogar an, ihr Essen zu essen und ihr Wasser aus Schalen zu trinken! Jetzt musste sie nur noch ein Zuhause für immer finden. Es war auch klar, dass es wichtig war, die beiden Katzen zusammenzuhalten.
Die Moral der GeschichteDie Geschichte von Dongsuk und ihrer Tochter ist eine der inspirierendsten Rettungsgeschichten, die wir je gehört haben. Die Belastbarkeit, die diese Katze brauchte, um das Wohlergehen ihres Kätzchens vor das eigene zu stellen, ist unglaublich berührend. Besonders nachdem das arme Ding die Tragödie durchgemacht hatte.
Dies ist eine Geschichte von mütterlicher Liebe und der Kraft, Gutes zu tun. Die Freiwillige und ihr Team haben alles getan, um auch den Tag zu retten. Sie machten sich auf den Weg, um die Katzen zu füttern, und gaben schließlich zwei Katzen in Not neue Lebensbedingungen.