Sie fand ein iPhone – Was sie in der Fotogalerie entdeckte, war schockierend!
Alex am 09. September 2021
Würden sie das Rätsel lösen können?Sie blätterten weiter durch die Bilder. Sie wollten das Rätsel lösen. Sie wollten erfahren, wer das Mädchen war und wer der junge Mann war, der auch ein schreckliches Schicksal erfahren hatte. Endlich sahen sie ein Bild einer Frau, die lange schwarze Haare hatte. Diese war nicht mehr so jung, sondern hatte schon einiges an Fältchen um die Augen. Die Frau war ungefähr Mitte 30 und sah sehr adrett aus. Auf dem Bild trug sie Business Kleidung.
Sie blätterten weiter durch die Bilder und fanden ein Foto eines Mannes, der recht ernst in die Kamera schaute. War das der Vater des Mädchens? Die Frau auf den anderen Fotos vielleicht ihre Mutter? Beiden war klar, sie mussten herausfinden, wer die Leute auf den Fotos waren. Nur so konnten sie das Rätsel lösen.
Und wieder grausige BilderAls sie weiter durch die vielen Bilder scrollten, kamen plötzlich wieder einige, die schwarz waren. Das alleine war schon verwunderlich. Wer löschte denn nicht gleich die schwarzen Bilder von seinem Handy? Sie blätterten weiter und sahen jetzt eine Frau, die auch offenbar nicht mehr am Leben war. Das war ganz klar ein Bild einer Frau, die nicht ohne Gewalt ihr Leben lassen musste. Sehr verwirrend das Ganze.
Die Foto Strecke ging jetzt mit schwarzen Bildern weiter. Die beiden Frauen waren wirklich ratlos. Was hatte das alles zu bedeuten? Was war mit den Leuten passiert, die man auf den wirklich gruseligen Bildern sah und vor allem, wusste davon jemand? Sie hofften, das Rätsel bald lösen zu können und keine weiteren Horrorbilder mehr entdecken zu müssen.
Langsam zeigte sich ein MusterAls sie weiter durch die Bilder sahen, fiel ihnen ein Foto eines Mannes auf. Die Kamera hatte ihn von hinten fotografiert, als er gerade an einem Dach arbeitete. Man konnte sein Gesicht also nicht erkennen. Wir beide ahnten, dass auch sein Schicksal zu diesem Zeitpunkt besiegelt war und wir sollten recht behalten.
Man sah noch einige Bilder von diesem Mann, alle von hinten und auch von dem Mädchen, der wohl das Handy gehört hatte, fanden sich noch einige Fotos. Jetzt erkannten wir, dass der junge Mann, den man nur von hinten sah, der war, der sein Ende durch den Unfall oder was immer es war gefunden hatte. Die wichtigste Frage war jedoch: Wer hatte denn eigentlich die Bilder gemacht?
Sie brauchten UnterstützungAmanda wischte weiter durch die Bilder, aber der Freundin reichte es jetzt. Sie nahm ihr das Handy ab und legte es auf den Tisch. Amanda, es reicht. Wir kommen nicht weiter und lass uns verschont bleiben vor weiteren gruseligen Fotos. Damit hatte sie ja recht. Sie waren nicht weiter gekommen. Sie wussten noch immer nicht, wer das Mädchen gewesen war.
Die junge Frau war jetzt total verwirrt. Sie wollte nicht mal der Polizei mehr vertrauen. Denn die Bilder auf dem Foto konnten ja von jedem stammen. Irgendwie verständlich. Wenn man so gruselige Bilder sieht, die leider so gar keine Fälschungen waren, dann traut man erst mal niemandem mehr. Aktuell wollte Amanda keinen Fremden zu Rate ziehen. Ihre Freundin allerdings schon.