Viele von uns amüsieren sich sicher immer noch, wenn sie auf fremden Toiletten, in Bars oder Clubs irgendwelche Botschaften lesen. Manchmal stehen dort auch Telefonnummer von besonders "willigen" Leuten, die davon aber meistens gar nichts wissen. Das kann dann sehr unangenehm werden. Vor allem für die, deren Telefonnummern an den Wänden verewigt wurden. So ist es auch in dieser Geschichte. Wobei es für ihn eigentlich recht gut läuft.
Er bekommt Nachricht von einem Typen, den er gar nicht kennt. Dieser macht ihn darauf aufmerksam, dass wohl seine Nummer auf einer Wand einer Toilette steht. Dabei stehen auch noch einige Bemerkungen, die wohl einige Damen veranlassen, sich bei ihm zu melden. Er nimmt es mit Humor, weil er jetzt endlich auch weiß, woran das liegt, das er so viele Nachrichten von fremden Frauen bekommt. Allerdings gibt es ein Problem. Der Typ, der sich bei ihm meldet, hat eine Freundin..die wohl auch schon angerufen hatte..