Abhängen im wörtlichen Sinne
Vielleicht hat dieses Kätzchen ganz unfreiwillig ein Bad genommen und möchte sich jetzt wieder trocknen lassen, oder aber es fand einfach genau diesen Platz so gemütlich, dass es sich dort ausgebreitet hat? Wenn wir ehrlich sind, für uns sieht das ja nicht gerade sehr bequem aus, aber was verstehen wir Menschen schon vom Gemütlichkeitsgefühl der Katze?

Bewundernswert ist, wie entspannt sie aussieht. Was für uns wahnsinnig unbequem wäre, ist vielleicht für diese Katze der beste Platz der Welt und es gibt keinen besseren Schlafplatz als diesen? Also liebe Katzenbesitzer, spart euch das Geld für teure Katzenkörbe, Katzenhöhlen und ähnliches. Denn entweder schläft die Katze dann sowieso nur in dem Karton, in dem sich die Sachen befunden haben, oder ihr stellt ihr einfach einen Wäschetrockner hin. Das genügt, wie man sieht!