Polizei durchsuchte ein Haus mit enormen Gestank. Dann finden sie das

Nach Erhalt des Anrufs tat die Polizei ihre Pflicht und beschloss, das Haus zu untersuchen. Sie brachte einige der Nachbarn mit, um ihnen bei der Führung durch das Grundstück zu helfen. Sie wussten kaum, womit sie begrüßt werden würden.
Die Polizei wusste nicht, womit sie es zu tun hatten, also trafen sie die notwendigen Vorbereitungen. Für den Fall, dass etwas schief gehen würde, holten sie ein Team von Spezialisten, darunter einen Gerichtsmediziner und einen Wildexperten.
Soary Randrianjafizanaka war eines der Mitglieder des Ausschusses für Wildtiere. Ihre Abteilung gehörte zu den Expertenausschüssen, die von der Polizei zur Untersuchung des Hauses herangezogen wurden. Die Abteilung wird in der Regel in Fällen angerufen, in denen üble Gerüche gemeldet werden. Randrianjafizanaka ist die Leiterin der Behörde, und als sie von dem Haus hörte, ging sie selbst hin, um zu ermitteln. Ihr eigenes Haus befand sich ebenfalls in der Gegend, daher war sie neugierig. Obwohl sie eine Vorstellung davon hatte, was sie finden könnten, hätte sie sich nicht mehr irren können.
Der genaue Standort des Hauses befand sich in der Stadt Toliara, einem Ort an der Südwestküste Madagaskars. Die Stadt gilt als unglaublich schön und friedlich, in der die Bewohner ohne wirkliche Probleme zusammenleben können. Aufgrund des Rufs der Stadt fiel es der Polizei schwer zu glauben, dass die Situation auf ein Foulspiel zurückzuführen ist. Also riefen sie Randrianjafizanaka an, nur für den Fall, dass der Geruch auf ein Tier zurückzuführen sein könnte.
Die Umweltbehörde ist seit sehr langer Zeit etabliert, so dass sie mehr als ihren gerechten Anteil an wahnsinnigen Vorfällen mit Tieren gesehen hat. Sie hatte mit Tieren aller Art zu tun, von ängstlichen Kätzchen bis hin zu wilden Raubtieren.
Es gibt kaum etwas, dem sie noch nicht von Angesicht zu Angesicht begegnet sind. Aus diesem Grund sind sie immer die erste Anlaufstelle der Polizei, wenn sie glauben, dass ein Tier in eine Untersuchung verwickelt ist. Dennoch hatte die Polizei zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung, womit sie es zu tun hatte.
Als sie im Heim ankamen, stellten sie fest, dass der stechende Geruch etwas war, auf das sie sich nicht festlegen konnten. Randrianjafizanaka war außer sich vor Sorge, was es sein könnte, und so bereitete sie sich darauf vor, einzutreten. Randrianjafizanaka war in vielen verschiedenen Situationen gewesen, aber diese hier stach heraus. Weder sie noch ihr Team hatten jemals etwas gerochen, das dem ähnelte, was aus dem Haus kam. Nun waren sie völlig unsicher, was sie einmal drinnen erleben würden.
Abgesehen von dem grässlichen Gestank, der von innen kam, sah das Haus von außen relativ normal aus. Es war groß, und von außen konnte man nie wissen, dass es im Inneren ein dunkles Geheimnis beherbergte. Allerdings war es innen so still, dass man eine Stecknadel fallen hören konnte. Jeder fragte sich, warum ein so gut aussehendes Haus verlassen werden sollte. Sie überprüften, ob das Haus vielleicht zum Verkauf stand, aber es stand nicht zum Verkauf.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News